Durch DHL gelöste Beschwerde. | 495 Views | 09.11.2015 | 19:08 Uhr
geschrieben von Doris Schneider

DHL (Köngen)

DHL ist nicht in der Lage, ein Paket zuzustellen

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer JJD1405019379895

Die Sendung, eine über eBay bezahlte Ware, sollte von Artikelstandort: Baden/Württemberg nach Berlin verschickt werden.

Der Sendeverlauf durch DHL ist haarsträubend. Hier aus der Sendungsverfolgung kopiert (das sagt alles) :

Detaillierter Verlauf Ihrer SendungDatum/UhrzeitOrtStatus

Mi, 28.10.2015 08:35 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Mi, 28.10.2015 17:24 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 29.10.2015 03:40 Uhr Rüdersdorf Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 30.10.2015 03:52 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 31.10.2015 16:00 Uhr Bruchsal Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mo, 02.11.2015 01:04 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mo, 02.11.2015 08:31 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Mo, 02.11.2015 08:34 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Di, 03.11.2015 16:33 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 04.11.2015 15:40 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Die Sendung ist bis heute 06.11.2015 nicht beim Empfänger und auch nicht, wenn das schon nicht klappt, beim Absender angelangt

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung der Sendung nach Berlin

20.11.2015 | 19:00
von Doris Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Zirkus bei DHL geht weiter obwohl DHL jetzt auch über die Veröffentlichung der Beschwerde informiert ist.

03.01.2016 | 12:44
von Doris Schneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herzlichen Dank für die Veröffentlichung der Beschwerde und für Ihre Nachfrage.
Erst nach weiteren Anrufen bei DHL durch den Absender und durch mich und der eingeleiteten Schadensersatzforderung wurde mir das Paket nach Wochen zugestellt.
Als Kunde komme ich mir bei DHL ziemlich im Stich gelassen vor. Leider war das nicht der erste von mir erlebte Fall der Unfähigkeit von DHL ein Paket zuzustellen.

Ihnen und Ihrem Team ein supertolles Jahr 2016