547 Views | 09.11.2015 | 14:01 Uhr
geschrieben von Palmira

REWE Markt GmbH (München)

Unverschämter Umgang mit Kunden

Ich muss sagen es ist das erste mal in meinem Leben, dass mein Liebligsbrot aus REWE einfach ekelig schmeckt. Und es liegt nicht an Qualität des Produkts.

In Pasing Bahnhof stand ich an der Kasse und in der Hand hatte bereits vorbereitete 2 Karten eine Master Card und PayPal. Die Kassiererin nimmt mir die Geldkarte aus der Hand und als ich nachträglich nach PayPal Punkten fragte, sagte mir einfach: zu spät? da war ich stutzig, weil ich deutlich beide Karten in der Hand hielt. Na laut Mitarbeiterin sollte ich Chef fragen, der erklärt mir, wie es mit der Karte so geht. Der Ton der Frau vor allem war unmöglich. Ich habe die Dame hingewiesen, dass sie mich selber nach Karte nicht gefragt hat, als Hinweis, und als Kundin muss ich mich mit REWE System nicht auskennen (bei anderen Geschäften funktioniert auch nachträgliches einscannen der Karte problemlos). Schlimmer wurde als ich zumindest nach WMF Stickern fragte, anstatt zu erklären warum ich sie nicht bekommen darf, die Kassiererin sagte, ich solle nicht frech werden und muss sofort die Kasse verlassen. Die Krönung war der "Chef" der gerade dazu stoß und apathisch nur "ja. ja" sagen konnte und regungslos da stand.

Mein Fazit: ein so grosses Einzelhandelunternehmen sollte eigentlich in Arbeiter- Schulungen investieren. So ein Verhalten der Mitarbeiter seitens der Kunden zeigt entweder Inkompetenz der Führungskräfte oder ist es Strategie der REWE, die Kunden gezielt mit Werbung zu locken und zu täuschen, das was hier passiert ist, ist alles andere als Kundenbindung sondern reine Abzocke. Einfach Niveaulos!

PS. bei allen anderen Discounter merkt man gleich den Unterschied im Kundenservice.

. und WMF wäre bestimmt auch einverstanden, dass deren Kundschaft gehindert ist ihre Produkte zu erwerben.

Für mich auf jeden Fall nie wieder Pasing REWE!

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Eine Entschuldigung und Einsicht, dass nicht Kunde das System kennen muss! Meine Punkte und Sticker!

30.11.2015 | 14:47
von Palmira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
REWE hat keine Interrease daran.