Von JT Touristik Travel beantwortete Beschwerde. | 507 Views | 10.11.2015 | 19:54 Uhr
geschrieben von Michael Hempel

JT Touristik Travel (Berlin)

Drei Personen bezahlt, für zwei Personen erhalten

Endlich ging es los, mein Enkel (7 Jahre), konnte es kaum erwarten.

Angekommen in einen wunderschönen Hotel begann es so:

1. Kein Zimmer frei erst nach zwei Stunden gab es die Zugangskarte

2. Das Zimmer war nur für zwei Personen hergerichtet (zwei Betten, Handtücher etc).

Wir hatten schließlich für drei Personen gebucht und gezahlt.

3. Das WC lief nach dem Spülen aus das bedeutete nasse Füsse

4. Die Balkontür wurde nach dem Reinigen nie verriegelt (EG Terrasse).

Der Reiseleiter sicherte uns Hilfe zu, nun ja dabei blieb es aber auch.

Sonst ein wirklich schönes Hotel in das wir immer wieder fahren würden, wenn man nicht im Urlaub sein Bett teilen muß.

Meine Forderung an JT Touristik Travel: 25%

11.11.2015 | 13:13
Firmen-Antwort von: JT Touristik Travel
Abteilung: Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Hempel,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Umstände sehr und prüfen gern, was hier genau vorgefallen ist. Ihr Fall liegt nun bei unseren Kollegen aus dem Qualitätsmanagement, die sich in den nächsten Wochen schriftlich bei Ihnen melden werden.

Herzliche Grüße,

Ihr JT Touristik Team

05.12.2015 | 16:30
Hallo liebe ReclaBox,

leider ist bei uns keine Stellungsnahme eingegangen (Eingangsbestätigung ausgenommen) eingegangen.

Vielen Dank

Familie Michael Hempel

15.12.2015 | 14:06
Hallo liebes ReclaBoxTeam,

danke der Nachfrage aber eine Lösung diesbezüglich gibt es nicht.

Schöne weihnachten wünscht Familie Hempel

05.01.2016 | 14:53
Danke der Nachfrage,

leider gibt es hier keine Lösung

Vielen Dank Familie Hempel

07.01.2016 | 12:44
Hallo liebes Recla box Taem,
bis jetzt haben wir keine Reaktion vom Reiseveranster, bis auf das sich das Team Qualitätsmanagement melden wollte.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Michael Hempel

12.01.2016 | 09:22
Hallo liebe Mitarbeiter der Reclabox,

nun haben wir nach Wochen Post von der JT Touristik erhalten.
Leider kam ein billiges Standartschreiben wo nicht auf den Grund unserer Beschwerde eingegangen wurde.
Gebucht und bezahlt waren drei Personen für fünf Tage a 700€ aber das Zimmer war aber nur für zwei Personen hergerichtet).
Man schrieb uns: Ja Ihr Zimmer hatte Mängel aus diesen Grund erhielten Sie eine andere Unterkunft.
Das stimmt in keiner Weise, auf unsere Beschwerde beim Reiseleiter im Hotel gab es keinerlei Reaktion, uns wurde nie ein anderes Zimmer angeboten oder sonstige von uns mitgeteilten Mängel beseitigt.
Wir sind keine Motzgis aber das Reisebüro sollte das im Interesse seiner Kunden prüfen.

Mit freundlichen Grüssen
Michael Hempel

26.01.2016 | 12:14
von Michael Hempel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt noch keine Reaktion von JT Reisebüro.

Nicht gerade ein Vertrauenserweckender Umgang mit dem Kunden aber wir geben nicht auf bis das imaginäre Verhalten des Reiseveranster JT geklärt ist.