1232 Views | 12.11.2015 | 20:04 Uhr
geschrieben von Ich bin Kunde

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Deutschlandcard Punkte

bedauerlicherweise mußte ich in den letzten beiden Wochen feststellen, dass auf den Kassenbons zwar Extra-Punkte der Deutschlandcard ausgewiesen werden, aber an Deutschlandcard nicht weitergeleitet werden. Dies ist mir in Filialen in Berlin Prenzlauer Berg und in Marzahn passiert. Der Anruf bei Deutschlandcard (DC) bestätigte mir, dass sehr sehr viele Beschwerden diesbezüglich vorliegen. ""Der Briefkasten sei täglich voll, " so bei DC der Kundenservice.

Leider wurden in 3 Filialen Ihre Aktionsartikel mit DC-Zusatzpunkten teilweise in der ganzen Woche nicht geführt. Auch gab es erhebliche Differenzen bei allein 8 Artikel nur eines Einkaufs zum Nachteil des Kunden: Die Regalauszeichnung war immer kundenfreundlicher, der Kassenbon jedoch immer höher als ausgezeichnet. Da ich in Berlin viel herum komme, sind mir besonders negativ die Filiale im Pyramidenring (Marzahn) und die in der Storkower Strasse 126 aufgefallen.

Ich fordere alle Leser im eigenen Interesse hier auf, die auf dem Bon ausgewiesenen Preise und DC-Punkte online zu überprüfen. Insgesamt (incl. der falschen Preisauszeichnung) fehlen mir bei 2 Einkäufen etwa 350 (!) DC-Extra-Punkte! Außerdem habe ich ca. 4 Euro mehr bezahlt als ausgezeichnet.

Leute, prüft bloß Kassenbons und vergleicht diese mit der Werbung! netto nimmt es scheinbar nicht so genau mit Korrektheit!

Mal ehrlich, die Warenverfügbarkeit bei netto-MD ist teilweise unterstes Niveau! Aber leere Regalflächen gibt es oft genug.

Ich hätte nicht gedacht, dass netto so existieren kann.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Richtige Preise und Bonkorrektur!

14.11.2015 | 10:36
von Christina Ruppert | Regelverstoß melden
Ich verstehe das Problem jetzt nicht genau?
Also mehr bezahlen als es kostet, das will natürlich niemand, und den Zettel nach Preisen zu prüfen, verstehe ich.
Aber die Punkte der Deutschlandcard sind ja sozusagen geschenkt, ich finde es daher relativ unnötig, darüber Beschwerde im Internet zu veröffentlichen.

17.11.2015 | 15:04
von Hcs Werk | Regelverstoß melden
Also da platzt mir ja gleich die Hutschnur.
Lesen Sie sich überhaupt durch was Sie unterschreiben? Anscheinend nicht. Denn im Teilnehmervertrag steht ganz deutlich drin, dass Punkte erst nach einer gewissen Zeit auf dem Konto gutgeschrieben werden.
Nehmen Sie sich doch bitte in Zukunft die Zeit, sich alles vorher richtig durchzulesen, bevor sie hier einen so langen Text verfassen und, was ja noch viel schlimmer ist. hier versuchen Leute aufzuhetzen

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit
Netto Marken-Discount: Kundenfreundlichkeit