Durch windeln.de gelöste Beschwerde. | 385 Views | 11.11.2015 | 14:09 Uhr
geschrieben von Alexander S.

windeln.de (München)

Baby, Matraze kaputt, Endloses Drama, Hinhaltetaktik am Telefon

11.11. Nix geliefert, angebl. 9. versandt, DHL: NICHT zu DHL transp

9.11. Nix geliefert, heute raus
6.11. Nix geliefert, heute raus
5.11. Nix geliefert, heute raus
4.11. BABY DA, Nix geliefert, heute raus
3.11. Nix geliefert, heute raus
2.11 Nix geliefert, Windeln: Erst Retoure, dann Ersatz, NEULIEFERUNG BITTE, heute raus
31.10. Nix geliefert, Vorschlag, Retoure oder NEULIEFERUNG heute raus
29.10. Nix geliefert, Auskunft: Windeln.de hat NICHTS getan, Man will Bilder, SOFORT Erledigt, Neuer Anruf; Bilder erhalten, Ersatz heute raus
27.10. Reklamation, Ersatz heute raus
27.10. MATRATZE u Stange KAPUTT
5.10. Babybett bestellt

Meine Forderung an windeln.de: EINWANDFREIE Matratze, egal wie und SOFORT und nicht in Monaten!

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
08.01.2016 | 11:36
Firmen-Antwort von: windeln.de

Guten Tag,

wir haben die Reklamation des Kunden am 29.10.2015 erhalten und haben nach Sichtung der Bilder und interner Klärung am 09.11.2015 ein neues Beistellbett inkl. neuer Matratze an diesen Kunden verschickt.

Der Artikel ist am 12.11.2015 beim Kunden angekommen.

Für die etwas längere Bearbeitungszeit möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen!

Mit besten Grüßen aus München,

Heike Camp

01.02.2016 | 21:51
von Alexander S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
FALSCH! Ich habe eine Mail, dass Ruecksendung am 27.10. erhalten wurde! So einen miserablen Service habe ich noch nie zuvor erlebt. Nicht einmal ansatzweise. Hotline keine Ahnung, gibt Falschinfos bzgl. angeblich erfolgtem Versand. Der Hersteller wurde von volleWindeln nie kontaktiert, entgegen der Behauptung am Telefon. Die Lieferdauer betrug 23 Tage!
Ich musste den Schlamassel beim Hersteller persoenlich klaeren.
Windeln hat mich Stunden an Zeit gekostet - Einmal und nie wieder.

01.02.2016 | 22:03
von Alexander S. | Regelverstoß melden
5.10. bestellt. 27. 10. geliefert. Das ist nicht nur "etwas laenger".

Am 9.11. wurde nichts verschickt. Man muss das Paket zu DHL bringen oder es abholen lassen. Beides geschah nicht.

5 Euro wurden mir als Widergutmachung angeboten. Auf dem Kundenkonto. Ich kaufe dort nichts mehr. Kann gern verfallen.

Einen derart unprofessionellen Onlineshop habe ich noch nie erlebt. Die linke Hand weiss nicht, was die rechte macht. Beide aber versuchen den Kunden hinzuhalten.

Der Hersteller, ROBA (Windeln schreibt "Robe" und damit noch nicht einmal dessen Namen korrekt) ist TOP. Das Bett kann man uneingeschraenkt empfehlen! 1 A

Mein erster Bericht ist leider sehr knapp wegen Platzmangels.

01.02.2016 | 22:05