Von lekker Energie beantwortete Beschwerde. | 1028 Views | 16.11.2015 | 15:58 Uhr

lekker Energie GmbH (Berlin)

Unseriös, Unfreundlich, Abzocke

Sich den Besuch bestätigen lassen und damit eine Unterschrift unter einen Vertrag setzen, ist ja schon eigene Dummheit. Aber der Argumentation nicht folgend, dass der Nachmieter einen Vertrag vom Vormieter zu übernehmen hat, wollte der unhöflich auftretende Außendienstmitarbeiter nicht in seiner Bemühung nachlassen, einen Vertrag abzuschließen. Es gipfelte letztendlich darin, dass eben mit einer Unterschrift der Besuch bestätigt werden solltte, was letzendlich zu einem Vertragsabschluss führte, zu dem keine Kopie ausgehändigt wurde und damit ein Widerspruch unmöglich wurde. Das alles fand im November 2013 statt.

Als dann im Februar des Jahres 2015 dieser Vertrag wegen eines Umzuges gekündigt werden sollte, war nur unter Androhung der Hinzuziehung eines Anwaltes eine Einigung möglich, die letztendlich auch dazu führte, dass Lecker nicht kampflos aufgibt, sondern eine Schlussrechnung erstellt, Ohne den Zählerstand zu kennen. Telefonisch die Hotline zu kontaktieren, führt dazu, dass die Personen am Ende der Lekker-Leitung sich im Ton vergreifen, beleidigend und ausfallend werden.

Und um der nicht belegten Forderung Nachdruck zu verleihen wird schließlich ein Anwalt damit beauftragt, der natürlich seinerseits weitere Forderungen aufmacht. Nicht nur, dass das Gesamtbild der Lecker-Energie sehr rund ist, kundenfreundlich, kundenorientiert, Service erbringend sieht wirklich anders aus.

Ich kann nur davor warnen, sich auf Geschäfte mit dieser Firma einzulassen.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Schnelle gütlich Einigung im Kundeninteresse

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
08.01.2016 | 10:23
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Lieber, Liebe Kundin,

ich habe mehrfach (!) Recla-Box gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass wir wenigstens Ihre Kundennummer benötigen, um Ihrer Beschwerde nachzugehen. Auch eine entsprechende Antwort hatte ich hier eingestellt, die aber bis heute (5.1.2016) nicht veröffentlicht wurde.

Sehr gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schreiben Sie mir doch bitte unter Angabe Ihrer Kundenummer an presse spider monkey lekker.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Mosberg

27.11.2015 | 07:38
von ReclaBoxler-1656736 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet. Keinerlei Versuch einer Kontaktaufnahme.

11.12.2015 | 08:32
Keinerlei Reaktion und Schweigen

08.01.2016 | 09:57
von ReclaBoxler-1656736 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens Lecker-Energie.