Von Powerfiller Stopfmaschine beantwortete Beschwerde. | 372 Views | 17.11.2015 | 14:40 Uhr
geschrieben von Dimitrios Kiriakidis

Powerfiller Stopfmaschine (Oberturm)

Elektrische-Zigarettenstopfmaschine.com

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 20266

Ich habe auch am 30.10.2015

Bei www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com eine Stopfmaschine gekauft und mit Skrill gleich Bezahlt.

Bis jetzt kam nichts an und bekomme nicht einmal eine Antwort.

Ich werde heute eine Anzeige erstatten und auch eine gegen die Firma Skrill als Mittäter.

Weil es schon sehr dubios aussieht.

Und angeblich kann die Firma Skrill nichts machen.

Das glaube ich aber nicht.

Meine Forderung an Powerfiller Stopfmaschine: Meine Ware oder Mein Geld zurück

19.11.2015 | 12:00
Firmen-Antwort von: Powerfiller Stopfmaschine
Abteilung: Kundenservice Leiter

Hallo

Ihre Maschine ist heute neu an sie verschicket worden, Sie können uns auch gerne Telefonsich erreichen unter der Hotline nummer oder einfach eine E-Mail schreiben wir stehen Jeden von unseren Kunden Mo-Fr von 9-17 Uhr zu Verfügung.

23.11.2015 | 09:02
von Dimitrios Kiriakidis | Regelverstoß melden
Hallo

Ich habe am 18.11.2015 eine Anzeige wegen Gewerbsmäßigen Betruges gegen Powerfiller Trading GmbH und Skrill erstattet.
das Aktenzeichen ist ST/2113263/2015

Nach mehreren Versuchen euch zu Kontaktieren kommt auf einmal eine Antwort von euch.
Ich habe sehr oft bei eurer Hotline angerufen (Sogar die Polizei hat versucht bei euch anzurufen) aber es geht nie einer Ran.
Ich habe euch sogar eine E-mail geschrieben und bis jetzt kam keine Antwort.

Fakt ist die Ware ist immer noch nicht da.

25.11.2015 | 09:02
von Dimitrios Kiriakidis | Regelverstoß melden
Hallo

Jetzt auf einmal melden sie sich. Auf eine Antwort meiner E-mail kam nicht.
Telefonisch waren sie auch nicht erreichbar.
Die Polizei hat auch bei Ihnen versucht anzurufen.
Die Anzeige wurde am 18.11.2015 gemacht.

Powerfiller Stopfmaschine: Powerfiller 1
Elektrische-zigarettensto...: Nur Ärger von Anfang an