Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 326 Views | 19.11.2015 | 11:01 Uhr

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Rückzahlung von Gepäckgebühren erfolgt nicht

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnr. 900217885

Ich habe eine Pauschalreise (Flug und Unterkunft) nach Kreta gebucht. Beim Rückflug verlangte die griechische Fluggesellschaft Aegean 70 EUR Gepäckgebühren für 2 Personen.Lt. Angabe von Aegean hat Urlaubstours Leipzig den Rückflug ohne Gepäckgebühren gebucht. Ich war daher gezwungen, die 70 EUR vor Ort zu zahlen. Das war am 30.9.2015.

Seitdem werde ich ein ums andere Mal vertröstet (Probleme in der Buchhaltung, Vorgang ist in Bearbeitung usw.), wenn ich die Erstattung der Kosten verlange. Den mir zugesagten Gutschein in Höhe von 50 EUR sollen sie sich sonstwo hinstecken. Bei dieser Firma hilft nur der Hammer. Ich habe jetzt das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet und werde den Vorfall bei Bedarf auch einem Anwalt übergeben. Finger weg von allem was irgendwie mit der Firma Unister Travel, Leipzig, zusammenhängt

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Erstattung der Gepäckgebühren in Höhe von 70 EUR

15.12.2015 | 16:50
von D. F. | Regelverstoß melden
Kenne ich, nur ich habe es gleich dem Anwalt anvertraut.
Bei uns im Oktober und es stand sofort fest dass mit dieser Firma, die Kosten nicht ausweist/verschleiert, nicht mehr gebucht wird.

31.12.2015 | 14:59
von ReclaBoxler-3414046 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Reaktion auf gerichtliches Mahnverfahren, natürlich Widerspruch. Anwalt rät ohne Rechtsschutz von weiteren Aktionen ab, da Ausgang ungewiss. Daher, auch wenn´s schwer fällt, unbefriedigend gelöst. Also in Zukunft, nicht "Ab in den Urlaub" sondern "Ab in die Tonne"