1025 Views | 23.11.2015 | 22:45 Uhr

Condor Flugdienst GmbH (Kelsterbach)

Verweigerung bereits bezahlter Dienstleistungen

ich möchte Sie hiermit über ein überaus unhöfliches und unprofessionelles Auftreten Ihres Schalterpersonals uns, als Fluggästen, gegenüber informieren. Am 10.11.2015 gegen 08.30 wollten meine Frau und ich mit gültigen Tickets für den Flug DE 1440 von Hamburg nach Fuerteventura einchecken. Ihre Mitarbeiterin am Schalter (unmittelbar neben dem Premium Economy Class Schalter) war nicht in der Lage, auf Basis der Flugtickets Boarding Passes für uns zu generieren. Daraufhin entgleiste Ihre Angestellte derart, daß sie uns lautstark erklärte, wir hätten keine gültigen Flugtickets und uns ebenso lautstark aufforderte, ein, auf Aufforderung bereits auf das Transportband gelegtes Gepäckstück "gefälligst" wieder zurückzunehmen. Von einer unbeteiligten Person erhielten wir dann den Rat, uns an einen Ticketservice (uns bis dato unbekannt) zu wenden. Hier gerieten wir glücklicherweise an einen sehr freundlichen und professionellen Herrn, der Ihrer Angestellten am Premium Economy Schalter Schritt für Schritt erklärte, wie die Boarding Passes zu generieren sind, dies geschah unter ständiger lautstarker Intervention erstgenannter Condorangestellter, Zitat: "Die haben keine Tickets, hör auf! ". Es ist ausschließlich dem Herrn des Ticketservice zu danken, daß wir in den Genuß von Leistungen, die wir bereits bezahlt hatten zu gelangen. Für uns als Ihre Fluggäste ist dies ein völlig unakzeptabler Vorgang, der Ihrerseits zu entsprechenden Konsequenzen führen sollte.

Thomas Freitag

Meine Forderung an Condor Flugdienst GmbH: Keine

14.12.2015 | 22:56
von ReclaBoxler-2232246 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.01.2016 | 12:58
von ReclaBoxler-2232246 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat keine Reaktion gegeben, bei Condor scheint nicht nur die fachliche, sondern auch die menschliche Kompetenz Defizite aufzuweisen, es bleibt zu hoffen, dass beides nicht auch auf das Cockpitpersonal zutrifft.