Startseite > Internet > Auktionshäuser > EBay > gelöste Beschwerde-Nr.: 108467
Durch eBay gelöste Beschwerde. | 248 Views | 24.11.2015 | 12:38 Uhr
geschrieben von Tamara und Erwin S.

eBay (Kleinmachnow)

Wann bekomme ich mein Geld £6,93 vom eBay?

Bestell-/Kundennummer: Fall- Nr.: Fall-Nr. 5093283141

Hallo reclabox, am 28.10.2015 habe ich über ebay.de einen Pullover 261991375070 in Großbritannien gekauft. Ich habe über PayPal bezahlt £14,99 für den Pullover und £6,93 für den Versand. Seitdem habe ich vom Verkäufer nichts gehört habe, genauso wie von der Versandfirma.

Am 21.11.2015 habe ich den Fall geöffnet (Fall-Nr. 5093283141), dann habe ich die Summe i. H.v. £14,99 für den Pullover über PayPal zurückbekommen. Das Geld für den Versand habe ich nicht bekommen und eBay hat den Fall einfach geschlossen.

Ich habe mehrmals eBay angerufen, was habe ich gehört… Eine Dame Fxxxxr hat mir gesagt, dass ich die Ware in England gekauft habe, dann muss ich über Ebay/ England mein Geld zurück fordern. Gesagt, gemacht. Ebay/ Großbritannien hat mir geantwortet: Sie haben den Pullover über eBay.de gekauft und eBay.de muss Ihnen die Summe für den Versand erstatten. Dann habe ich beim Telefonat erfahren: Zufuhr aus England dauert die lange Zeit (?), usw.
PayPal hat mir mitgeteilt, dass eBay.de muss das Geld für den Versand anfordern.
Vielleicht können Sie mir helfen mein Geld £6,93 zurückbekommen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß.

Meine Forderung an eBay: Ich möchte mein Geld £6,93 für den Versand zurückbekommen

27.11.2015 | 11:55
von Tamara und Erwin S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo reclabox, nach mehreren Telfonaten mit ebay.de, habe ich am 27.11.2015 die Rückzalung bekommen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute,
TS