339 Views | 26.11.2015 | 21:36 Uhr
geschrieben von Lisa Konzorr

The Body Shop Germany GmbH (Düsseldorf)

Kein Service, unhöfliches & freches Personal

Ich habe heute am 26.11.2015 eine Email von The Body Shop erhalten, zwecks dem "Black Friday" und in dieser Email stande, dass es ab heute schon 40% geben würde also bin ich gegen 17:30 Uhr in der Body Shop Filiale in Würzburg vorbei gegangen um diesen Rabatt Gutschein einzulösen. Als ich dort hin kam, war vor der Türe schon ein Schild gestanden auf dem Stande: Black Friday 50%!

Das verwirrte mich dann etwas, da in meiner Email die Rede von 40% war. Naja also ging ich in den Laden und fragte die Verkäuferin ob es die Black Friday Prozente ab heute (Donnerstag) schon geben würde, da in in der Email ja so Stande. Die Verkäuferin war von der ersten Sekunde an sehr unhöflich und sagte in einem sehr patzigem Ton: "Ja, wenn Sie eine Email erhalten haben, dann ja! " Gut, dann bin ich durch den Laden und habe mir meine Artikel ausgesucht als ich dann einen andere Verkäuferin fragte ob es auch auf die "Geschenkartikel" Prozente geben würde hat diese mir ganz verwirrend erklärt das es nur auf die SPA ARTIKEL Prozente gäbe. (Habe diese Verkäuferin auch noch nie in diesem Laden gesehen) glaube sie war neu. Anschließend wollte ich mit meinen ausgesuchten Artikel an die Kasse gehen als die Verkäuferin die mich zuerst bediente mich ansieht und sagte: "Ähm darauf sind keine Prozente"?

ich fragte sie dann zwar höflich aber direkt was sie jetzt meint irgendwie reden wir aneinander vorbei und ich würde jetzt nicht mehr verstehen auf was es Prozente geben würde und auf was nicht.

Plötzlich war sie richtig sauer und hat so getan als ob ich "zu dumm wäre" um es zu verstehen dabei hatte die eine Verkäuferin KEINE AHNUNG und die andere hatte von der ersten Sekunde keine Lust mich weder zu beraten noch mir etwas zu zeigen geschweige denn mir zu erklären wie das mit den Prozenten funktioniert.

Ich habe wirklich viel und oft in diesem Laden eingekauft aber nach dieser Aktion heute werde ich den Laden nicht mehr betreten!

Es sollte mal vernünftiges Personal (Das auch Lust hat zu Arbeiten) eingestellt werden, denn so eine Frechheit glaube ich kann sich in der heutigen Zeit keiner mehr Leisten!

Meine Forderung an The Body Shop Germany GmbH: Keine

17.12.2015 | 22:46
von Lisa Konzorr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Estée Lauder Companies: Ignoranter Kundendienst
Marionnaud Parfumeries Au...: Kunden werden hinters Licht geführt!
L'Oreal Deutschland: Reklamation
Loreal Paris: Reklamation