Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 1182 Views | 02.12.2015 | 16:01 Uhr
geschrieben von Manuela Böhm

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Ware war noch nicht zu kaufen!

Montag 30.11.15, laut Prospekt gibt es ab heute Anna und Elsa. Ich bin extra um 9 uhr da gewesen, damit ich die Artikel noch bekomme. Es gab nur ein Problem, es war noch nicht mal ausgepackt aus den Kartons. Da habe ich eine Mitarbeiterin gefragt, wann es denn zu kaufen gibt, da sagt die in 1 bis 2 Stunden könnte ich noch mal rein kommen.

Als hätte ich nichts anderes zu tun als zweimal da hin zu laufen! Ich sollte aber noch mal den Kollegen fragen, der das auspackt, der sagt auch noch unverschämt, die Artikel gibt es offiziell erst ab dem 1.12.15 zu kaufen! Da hört sich ja alles auf, auf dem Prospekt steht ab 30.11.15! Der Mitarbeiter scheint nicht zu lesen, was es wann gibt, unverschämt und inkompetent!

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Das die Mitarbeiter mal Bescheid gesagt bekommen, das dass so nicht geht!

03.12.2015 | 10:25
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation / CSR

Sehr geehrte Frau Böhm,

der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns sehr Leid. Gerne möchten wir persönlich mit Ihnen darüber sprechen. Bitte teilen Sie uns per E-Mail an info spider monkey tedi.com mit, wie und wann wir Sie dazu kontaktieren dürfen.

TEDi GmbH & Co. KG

i. V. Martin Rolshoven