Von Vampiria Fashions beantwortete Beschwerde. | 272 Views | 02.12.2015 | 14:33 Uhr

Vampiria Fashions (Nürnberg)

Bei Retoure Geld erst nach ewigem Theater zurück

Habe im September 2015 bei Vampiria ein Kleid für eine Hochzeit bestellt (ca. 70 Euro). Erst kam es ewig spät (ein paar Tage vor dem Fest, obwohl ich es weit vorher bestellt hatte), dann passte es nicht. Ich schickte es ganz normal zurück als Retoure und habe Gott sei dank eine Paketverfolgung einrichten lassen. Mitte Oktober wurde gemeldet (per Paketverfolgung), dass die Ware bei Vampiria angekommen ist. Es kam jedoch nie eine dahingehende Bestätigung vom Shop und auch der Status in der Bestellung wurde nicht geändert.

Erst dann habe ich mal nachgeforscht über den Shop (eigentlich sollte man meinen, dass das heute alles professionell ist und die Shops sich so ein Geschäftsgebaren überhaupt nicht mehr leisten können) und bin auf diese Seite hier gestoßen. Da dachte ich schon "oh Gott. " habe mir aber ein paar KOmmentare durchgelesen, wo gesagt wurde, dass das Geld doch letztendlich wieder zurückerstattet wurde und bin genau so vorgegangen, wie die Leute s dort beschriebne hatten.

1) Erst nach Ablauf der Rückzahlungsfrist von 2 Wochen eine förmliche Mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass sie mal überweisen sollen. - Keine Reaktion.

2) Nochmal eine förmliche Mail geschrieben, diesmal etwas pampiger. - Keine Reaktion.

3) In den Betreff der Mail geschrieben "Geld zurück oder Anzeige" und in der Mail gedroht, dass ich den Fall zur Anzeige bringen werde.

4) In den Betreff der Mail geschrieben, dass "am Montag die Anzeige gegen euch rausgeht" und in der Mail ein letztes Ultimatum gesetzt.

Kurz danach wurde tatsächlich reagiert und eine Antwort kam, dass sich darum gekümmert würde. Und siehe da, tatsächlich ist heute, am 2.12.15 das Geld auf meinem Konto!

Also! Nicht aufgeben! Dranbleiben und die nerven!

Werde dort allerdings nie mehr wieder bestellen - das ist sicher.

Meine Forderung an Vampiria Fashions: Zukünftig bessere Kommunikation & zügige Rückerstattung

17.12.2015 | 16:35
Firmen-Antwort von: Vampiria Fashions
Abteilung: Shopadmin

Hallo,

das Paket wurde nicht bei uns zugestellt, so dass wir es erst verspätet erhalten haben.

Sorry.

Ab Dezember 2015 bieten wir Rechnungskauf an, damit soetwas nicht mehr passiert.

Sorry