Von Stadt-Parfümerie Pieper beantwortete Beschwerde. | 482 Views | 07.12.2015 | 13:54 Uhr

Stadt-Parfümerie Pieper GmbH (Greven)

Unmöglicher Umgang mit den Kunden

Sehr geehrte Frau Pieper,

Filiale Greven:

Leider ist mir aufgefallen, dass ihre Mitarbeiter nicht sehr nett miteinander umgehen

Ich habe da etwas mitbekommen, wo eine Jüngere Dame (die dort arbeitet) eine Ältere Dame (auch dort arbeitend) sowas von nieder gemacht hat, das geht mal gar nicht. Die Arme tat mir echt leid. Da soll man noch freundlich bei bleiben, aus meiner Sicht war das schon Mobbing am Arbeitsplatz von der Jungen Dame (ich glaube es war eine Auszubildende)

Ausserdem arbeitet dort eine etwas korpulentere Dame, der Name ist mir leider entfallen, die wie mir auffiel, den Kunden irgendwelche Kundenkarten regelrecht aufzwingen wollte, so wie mir. Und Artikel, die man gar nicht kaufen wollte, trotzdem an die Frau zu bringen mit allen Mitteln. Und eine Unfreundlichkeit an Tag gelegt hat.:(unglaublich

Sie sollten vielleicht mal etwas genauer hinschauen, was in ihrer Filiale so passiert, und wie man mit den Kunden umgeht. Eine Dame gab es dort, die war sehr zuvorkommend, nett, höflich, leider war genau das die Dame die nicht grade nett behandelt wurde von den Mitarbeitern.

Ich werde ihren Laden nicht weiter empfehlen, und auch nicht mehr zu ihnen kommen.

Meine Forderung an Stadt-Parfümerie Pieper GmbH: Wechseln sie dort Das Personal., ausser die Dame die nicht nett behandelt wurde sie war die Beste Beratung dort

07.01.2016 | 14:24
Firmen-Antwort von: Stadt-Parfümerie Pieper GmbH
Abteilung: Online

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis.

Gerade als Familienunternehmen ist uns exzellenter Kundenservice und der respektvolle Umgang miteinander sehr wichtig, daher sind wir für jeden Hinweis auf eventuelle Missstände dankbar.

Gerne möchten wir Ihren Tipp umsetzen, bräuchten dazu jedoch Ihre Unterstützung liebe Kundin, lieber Kunde. Bitte sind Sie so nett und nehmen mit uns unter service spider monkey parfuemerie-pieper.de unter dem Betreff: Greven Kontakt auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen. In Erwartung Ihrer Antwort verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Birgit Neuhaus