Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 254 Views | 09.12.2015 | 10:24 Uhr
geschrieben von Melinda

PREISVERGLEICH.de AG (Köln)

Keine Auszahlung von CashBack

Bestell-/Kundennummer: U-27402400

Am 20.03.2015 habe ich über Preisvergleich.de einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen.

Am 08.06.2015 wurde der DSL-Vertrag von Vodafone freigeschaltet. Die erste Rechnung habe ich an Preisvergleich gesendet.

Am 12.08.2015 habe ich die folgende E-Mail erhalten:

„Ihre Cashback-Unterlagen sind korrekt bei uns eingegangen und werden schnellstmöglich geprüft.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund des aktuell sehr hohen Antragsaufkommens die Prüfung der Unterlagen bis zu 3 Wochen dauern kann.

Wir möchten Sie bitten, in dieser Zeit von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Sie werden von uns automatisch per E-Mail informiert, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. “

Also ich warte schon seit 4 Monaten auf das Cashback, obwohl es eigentlich nur ca. 3 Wochen dauern sollte!

Ich habe bis Dato 4 mal eine E-Mail an Preisvergleich gesendet mit der Bitte um Auszhlung des Cashbacks, leider ohne Erfolg.

Über das Unternehmen bin ich sehr enttäuscht. Ich gehe zur Polizei und erstatte eine Anzeige wegen Betrug.

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de AG: 80 Euro

09.12.2015 | 10:31
von Melinda gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Inhalt war nicht richtig. Ich werde eine neue Beschwerde schreiben.

15.12.2015 | 12:57