Von Genworth Financial beantwortete Beschwerde. | 482 Views | 11.12.2015 | 17:48 Uhr
geschrieben von Dirk Lorenz

Genworth Financial

Restschuldversicherung von Genworth "nein Danke"

ich mache es kurz und kann nur sagen, Augen auf bei Restschuldversicherungen!

Auf keinen Fall "Genworth" Versicherungen, ich habe in meinen 43 Jahren so etwas noch nie erlebt wie das Unternehmen mit Kunden umgeht und immer eine Lücke findet, um einen Leistungsfall nicht zu bezahlen und das ganze nur hinzieht.

Mitarbeiter sind unfreundlich und abweisend, vielleicht mit dem Hintergrund, dass man sich nicht mehr meldet.

Mein Fazit: habe die Restschuldversicherung bei Genworth gekündigt

Note_ 6-

Meine Forderung an Genworth Financial: Kündigung

14.12.2015 | 15:56
Firmen-Antwort von: Genworth Financial
Abteilung: Marketing

Genworth Financial kann aus Datenschutzgründen Beschwerden zu Leistungsfällen nicht auf einer öffentlichen Plattform kommentieren. Wir bitten deshalb den Beschwerdeführer, sich ggf. mit einer Beschwerde direkt an uns zu wenden, damit eine vertrauliche Bearbeitung erfolgen kann. Außerdem steht dem Beschwerdeführer das für Verbraucher kostenfrei Schlichtungsverfahren beim Versicherungsombudsmann e. V. offen.

Freundliche Grüße

Genworth Financial

14.12.2015 | 18:43
von Dirk Lorenz | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die reichliche Information.
Leider hat eine Beschwerde im Ihrem Hause nichts bewirgt, das Unternehmen ist gegenüber Kunden sehr abweisend.