Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 777 Views | 16.12.2015 | 11:38 Uhr
geschrieben von Osman Gedik

Media Markt (München)

Asoziales Verhalten des Montagedienstes von Media Markt!

Bei dem großen Media Markt an der Einsteinstraße, hat meine Frau für Ihre Mutter ein Gefrierschrank der Marke Bosch gekauft.

Dieser wurde an die Ampfingstr. 22 a am Dienstag den 08.12.2015 gegen ca. 14 Uhr geliefert.

Meine Schwiegermutter, hat die Monteure GEFRAGT, ob Sie Ihre Schuhe ausziehen würden da Sie die ganze Wohnung frisch geputzt hatten. Die Monteuere, dachten sich mit einer alten Frau, klein zerbrechlich und schwach und ALT, kann man es ja machen.

Die drehen sich um und sagen, "Sowas machen wir nicht tschüss! " und gehen einfach. Lassen den großen schweren Gefrierschrank vor der Tür.

Die Frau ist schockiert und läuft hinterher schreit und bittet Sie entschuldigt sich und meint das Sie mit den Schuhen eintreten dürfen. HALLOOO? gehts noch? Wo sind wir hier gelandet? Das eine alte Frau für den Service, den sie gezahlt hat, fast weinen muss? Und der Spaß ist noch nicht zu Ende.

Die kommen rein, haben ein Alkohol-Fahne drauf, sind rücksichtslos, kicken die sachen weg und stoßen die obere Kante des Gefrierschrankes an die Wand und die alte Dame bittet vorsichtig zu sein und was passierT? Sie wird angeschrien, dass Sie jetzt ruhe geben soll.

SAGT MAL SPINNT IHR?

So ein asoziales Verhalten kann nicht wahr sein.

Ich erwarte eine sofortige Reaktion binnen 24 h. Und eine entsprechende Maßnahme und ein schriftliches Entschuldigungschreiben sowie ein entgegenkommen für diese dreckige Behandlung, die wir auch noch gezahlt haben.

Ansonsten werde ich das an jede einzelne Presse weiterleiten und jede gottverdammte ÄMaßnahme ergreifen und Media Markt bis ins höchste Gericht zerren.

DANKE

Schönes Wochenende!

Meine Forderung an Media Markt: Sofortige Maßnahmen gegen die Monteure, Preiserstattung, Entschuldigungsschreiben,

16.12.2015 | 11:59
von Osman Gedik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am selben Tag bekam ich eine Rückmeldung mit einer persönlichen Entschuldigung.

Hoffentlich werden solche Leute in Zukunft es weniger leicht haben so respektlos zu sein