Durch DWS Investments endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 275 Views | 14.12.2015 | 20:32 Uhr

DWS Investments (Frankfurt am Main)

Telefonisch nicht erreichbar. Transaktionen ausgeschlossen

Versuche seit einigen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten vergeblich DWS zu erreichen.

Auch meiner Bitte per Email, mich telefonisch zu kontaktieren, wird nicht nachgegangen.

Somit kann ich mein Geld nicht umschichten, das ist blockiert.

Meine Forderung an DWS Investments: Erreichbarkeit sicherstellen

21.12.2015 | 12:04
Firmen-Antwort von: DWS Investments
Abteilung: Client Service Germany

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht und wir auf ihre E-Mail bisher nicht geantwortet haben. Wir arbeiten mit Nachdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeit, die aktuell durch ein sehr stark erhöhtes Anrufvolumen eingeschränkt ist.

Unabhängig davon haben Sie immer die Möglichkeit Ihre Umschichtungsaufträge per Fax, per Brief oder online zu erteilen – durch diese Ordermöglichkeiten bleiben Sie jederzeit handlungsfähig. Trotzdem ist uns unsere telefonische Erreichbarkeit wichtig um Ihnen den gewohnten, persönlichen Service bieten zu können.

Freundliche Grüße

DWS Investments

14.01.2016 | 12:27
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde später doch angerufen worden. Haben mit dem DWS-Mitarbeiter die Zusendung von neuen Zugangsdaten vereinbart.
Darauf warte ich immer noch.
Habe die wieder erinnert. Angeblich kommen in den nächsten Tagen.
Mangelhaft!

04.02.2016 | 20:35
von ReclaBoxler-9240671 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst