Von preis24.de beantwortete Beschwerde. | 376 Views | 17.12.2015 | 14:26 Uhr
geschrieben von Julia Bazuev

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Keine Ware, trotz Vertrags-Aktivierung

Habe Ende November iPhone 6 in Gold bestellt, und kurz danach Anruf bekommen, dass iPhone in der gewünschte Farbe vergriffen ist, habe mir dann in Silber gewünscht. Bis jetzt habe ich keine bestellte Ware erhalten.

Vertrag läuft, Telekom bucht das Geld ab, und die Seite Preis24 weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Telefonisch Warteschleife die nach 20 min ausgeht, und Email keine Antwort.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Auskunft über Lieferung der Ware

17.12.2015 | 14:26
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag Frau Bazuev,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir bedauern die Umstände, können Ihnen aber bestätigen, dass Ihre Bestellung gestern für den Versand angewiesen wurde. Dazu haben wir Ihnen eine Email geschickt mit dem Link zur Sendungsverfolgung und hoffen, dass Sie mir Ihrer Bestellung viel Freude haben werden.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

17.12.2015 | 14:26
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Guten Tag Frau Bazuev,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

21.12.2015 | 17:41
von Julia Bazuev noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Ware. Werden die November und Dezember Vertrag Kosten erstattet?