Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 970 Views | 22.12.2015 | 08:12 Uhr
geschrieben von Mirko Carls

Media Markt (Bad Kreuznach)

Wachpersonal belästigt harmlose Kunden

Dezember 2014 war ich im Markt Bad Kreuznach, habe aber nicht gefunden was ich suchte. Ich ging zum Ausgang dort und es stellte sich ein 1,95 m Mensch mir in den Weg und wollte meine Tasche kontrollieren. Ich verneinte das mit den Hinweis, dass das nicht in Ordnung ist und nicht rechtens, daraufhin bekam ich ein Hausverbot und wurde wie ein Verbrecher hinausgeschmissen.

Wütend wie ich war hatte ich auch eine Anzeige gegen den Markt eingeleitet, ich konnte aber wegen urlaub nicht zum termin zur erklärung zur Polizei, daraufhin wurde die Sache eingestellt. Damit sah ich die Sache als erledigt an.

Nun ging ich am 02. dez 2015 wieder in den Markt, um einen WLAN Verstärker zu kaufen und prompt taucht derselbe Mensch wieder auf und wollte mich rausschmeißen, ich ging einfach zur Kasse, weil mir das zu dumm wurde, dort lauerte dieser Mensch schon auf mich und stellte sich mir in den Weg und lies mich nicht durch, ich sagte, dass es Freiheitsberaubung wäre daraufhin nahm er mich vorläufig fest. Ich blieb dann an einem Tisch stehen und wartete auf die Polizei, die auch anrief. Nun kam die Polizei und ich beschwerte mich über die Willkür trotz alledem bekam ich einen Anzeige wegen Hausfriedensbruch von der Wachfirma. Ich bin kein Verbrecher, klaue nicht, hab ich nicht nötig. Ich meine, dass die Leute nicht tragbar sind, Kunden so zu erniedrigen, ihre Würde zu nehmen und auch noch rauszuschmeißen, dass es alle sehen können. Der Vorgang ist einfach unglaublich - vorher war ich zufrieden mit ihren Markt und war immer freundlich zum Personal, an der Kasse kannte man mich dafür und nun das! Schlimm, ich hoffe sie klären das. Ich bin auch die Lügen der Wachleute satt. Man behauptete, ich hätte das Hausverbot schriftlich bekommen, aber meine Adresse ist denen gar nicht bekannt gewesen also eine glatte Lüge. Und bei der Beschwerdestelle hat man mich auch noch veräppelt.

Hauptsache ihr habt Spass.

Meine Forderung an Media Markt: Herstellung meiner Würde und guten Rufes.

22.12.2015 | 11:22
von S. Heinzelmann
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

22.12.2015 | 17:31
von Mirko Carls gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden