1170 Views | 22.12.2015 | 10:13 Uhr
geschrieben von Maria Schmid

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Ware im Internet bestellt, Ware defekt u. kein Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr.: 1069389291/ razsal-xt:C-Knr16233 xt:C-Bestnr: 805413

Hallo Leute, auch ich wurde von der Firma Razory GmbH betrogen. Habe im März 2015 einen Jethelm und ein Topcase bestellt. Gleich anschließend nach der Eingangsbestellung auch die Rechnungen für beides sofort überwiesen. Als ich jedoch die Ware bekam, war der Helm beschädigt, u. das Topcase ließ sich nicht absperren.

Ich bemängelte dies sofort und sendete die Ware noch 2 Tage später zurück. Nach unzähligen Anrufen, dass ich mein Geld zurück möchte, usw. wurde mir unterstellt, ich hätte die Ware beschädigt! Sie kam auch wieder umgehend per DHL Postversand ungeöffnet an mich zurück. Ich habe sie sofort wieder per Aufpreis an die Firma Razory gesendet und habe bis heute keine Ware zurück und auch mein Geld noch nicht zurück. Ich war auch bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt. Jedoch wäre der Herr W. nicht der Ansprechpartner und der Herr mit dem ich immer telefoniert habe hat nie seinen Namen genannt, einfach aufgelegt oder immer gesagt, er werde sich darum kümmern. Da Herr W. angeblich nie mit mir ein Geschäft getätigt hätte, wurde das ganze von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Ich frage mich nun, mit WEM habe ich dann ein Geschäft gemacht? Ich müsste nun zu einem Rechtsanwalt gehen und die Sachlage regeln. Dies werde ich nun auch tun.

Heute habe ich nun wieder dort angerufen und der Herr am Telefon sagt mir NIE seinen korrekten Namen?

Möchte jemand eine Gemeinschaftsklage gegen diesen Herrn einreichen so meldet euch bei mir. Solchen Leuten gehört einfach das Handwerk gelegt und sie gehören aus dem Verkehr gezogen um nicht noch mehr Menschen so zu betrügen.

Gruß Maria

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Ca. 80,-- Euro