876 Views | 25.12.2015 | 14:33 Uhr
geschrieben von Brigitte Couson

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Auto bei Edeka Panda Bingo sofortgewinn nicht bekommen

Habe bei Edeka Panda Bingo im November beim sofortgewinn ein Auto gewonnen. Ich habe unter zeugen, meinen letzten Sticker eingeklebt und habe die Karte per einschreiben an die angegebenen gewinnadresse versendet. Habe alle Sticker in der Filiale in Schwalmtal Waldniel bekommen. Bis heute habe ich keine Benachrichtigung bekommen. Auch über den Marktleiter ist nichts raus zu bekommen. Laut Edeka, wäre seine Filiale nicht bei den gewinnen bei. Meines Erachtens, sind da betrügerischen Machenschaften am Werk. Bei Facebook sind jede Menge Gewinner, die einen Sofortgewinn haben, die aber angeblich, doppelte Sticker eingeklebt haben, was nicht stimmt. Deswegen haben sie den Preis nicht bekommen. Ich habe auch noch keinen gehört, wer einen Sofortgewinn bekommen hat. Fühle mich von Edeka veräppelt. Werde meinen Gewinn einklagen, da ich Zeugen habe, dass ich alle richtigen Sticker hatte und diese auch eingeklebt habe. Da kann man sehen, wie Kunden bei Edeka verarscht werden und mit gewinnspielen gelockt werden.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Mein Auto, was ich gewonnen habe