Durch UNISTER i.I. gelöste Beschwerde. | 173 Views | 27.12.2015 | 17:23 Uhr
geschrieben von Steffen Söllner

UNISTER Holding GmbH i.I. (Leipzig)

Cashback von Unister GmbH seit 20 Wochen überfällig!

Bestell-/Kundennummer: U-27454781

Auch ich schloß über Check24 einen neuen Internet Vertrag mit dem Cashback versprechen über 100€. Das war im Juli 2015. Nach erhalt der ersten Rechnung vom Internet Anbieter sollte es bis zu drei Wochen mit der Überweisung dauern. Ich reichte alle Unterlagen zügig ein, bekam grünes Licht, alles wäre geklärt, alle erforderlichen Unterlagen vollzählig, nur die Überweisung lässt bis heute auf sich warten.

Dreimal versuchte ich per E Mail kontakt aufzunehmen, dreimal bekam ich zur Antwort: wegen des hohen Auftragsaufkommens sollte ich mich doch noch drei Wochen gedulden und auf die Bestätigungs Mail warten. Letzter kontakt vor ca. 8 Wochen.

Bis heute keine Zahlung erfolgt.

Nun teilt mir Check24 mit das keinerlei verbindung zu Unister GmbH besteht, deshalb richte ich nun die Beschwerde an Unister GmbH.

Jedem, der es wissen will und auch jedem, der es nicht wissen will, werde ich über diese Erfahrung mit diesem Vergleichsportal berichten.

MfG Steffen Söllner

Meine Forderung an UNISTER Holding GmbH i.I.: Auszahlung des zugesagten Cashback

17.01.2016 | 19:04
von Steffen Söllner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.02.2016 | 19:26
von Steffen Söllner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch bei mir keine Meldung! Unister GmbH redet sich mit Computer Fehler/ Software Umstellung raus. Bis heute keine Zahlung!

29.03.2016 | 18:11
von Steffen Söllner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden