151 Views | 24.12.2015 | 13:33 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

AliExpress.com (Hangzhou)

Aliexpress hält nicht was versprochen wird

iIch warte seit über zwei Monaten auf eine Sendung. Habe es gemeldet Gemäss Aliexpress wird gesagt: WENN MAN ARTIKEL NICHT ERHÄLT BEKOMMT MAN DAS GELD ZURÜCK. STIMMT NICHT. Habe weder die Bestellung noch das Geld zurück bekommen.

Ich habe einiges bestellt. Aber das war das letzte mal. Diese leeren Versprechungen. Habe noch drei andere Sendung welche ich falsche Farbe, nicht gemäss Beschreibung. war bis jetzt auch noch keine Rückvergütung

Ich möchte meine gerechtfertigte Rückerstattung

Meine Forderung an AliExpress.com: US 12.94

04.02.2016 | 15:17
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort oder Rückerstattung habe den Fall x mal gemeldet aber niemand kontaktiert mich. Möchte wie es Aliexpress verspricht volle Rückerstattung wenn man Ware nicht erhält.

06.02.2016 | 10:36
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Rückerstattung erhalten. Aber durch diese Veröffentlichung und diversen Mails an das Aliexpress Management team habe ich endlich Antwort erhalten seit bald 2Monaten. Dass der Fall untersucht wird. ALSO DIE BESCHWERDEN HIER ZU VERÖFFENTLICHEN HILT TATSÄCHLICH

20.02.2016 | 12:05
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Kontakt aufgenommen und mir wurde versprochen zu helfen dass ich das Geld bekomme. Bin am warten seit langem