Durch Mondial Relay Sucursal Em gelöste Beschwerde. | 816 Views | 03.01.2016 | 16:21 Uhr
geschrieben von Florian Brudek

Mondial Relay Sucursal Em (Portugal)

Hermes Paketzustellung von Deutschland nach Portugal

Bestell-/Kundennummer: eBay-Artikelnummer: 131667486832

Guten Abend

hiermit möchte ich Florian Brudek (Hermespaket Versender) genaue Infos zu Paket erhalten.
Am 10.12.2015 wurde von mir bei Hermes Paketshop-Nr. 643194 in 36272 Niederaula DE ein Paket nach Portugal eingeliefert mit Sendungsnummer 02343192000464, Auftragsnummer: EU245343032114. Laut E-Bay letzte Hermes Sendungsverfolgung: Lagernde Sendung: 2015-12-30, 18:58:00, Hem 59510 und laut Hermes DE traf Das Paket in Portugal am 21.12.2015 ein. Ich rief daraufhin den HERMES Service an. Dieser verwies mich auf die Homepage www.mondialrelay.com und eine neue Sendungsnummer: 29004167060101032100032103 erhalten. Diese Website ist aber nicht für Pakete nach Portugal an wählbar. Eine Telefonnummer hat mir der Hermes Service nicht geben können. Daher würde ich Euch um kurze Info bitten wie soll ich weiter vorgehen.

Hier sind die Paket-Empfängerdaten:

Festnetz: 219475911
Handy: 962905844
E-Mailadresse: carlosalberto884 spider monkey msn.com

Bitte um Antwort an: meika87 spider monkey web.de

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Florian Brudek (Versender)

Meine Forderung an Mondial Relay Sucursal Em: : Sofortige Zustellung des Paketes an Empfänger: Carlos Silva, Rua das Flores, Vivª Silva, Bairro da Bogalheira camarate 2680-519 Portugal

04.01.2016 | 10:25
Firmen-Antwort von: Mondial Relay Sucursal Em
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Brudek,

die Kollegen unseres internationalen Teams haben die Rufnummer des Empfängers bereits an die zuständigen Kollegen in Portugal weitergeleitet.

Der Empfänger hatte uns ebenfalls kontaktiert und Informationen erhalten.

Wir haben heute die Kollegen nochmals gebeten sich mit dem Empfänger in Verbindung zu setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

27.02.2016 | 12:29
von Florian Brudek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Florian