391 Views | 09.01.2016 | 20:10 Uhr
geschrieben von Maike Dardari

ADAC Postbus (Frankfurt)

Falsche Informationen

Bestell-/Kundennummer: 00üüüü

Online tiket frühzeitig für 2 Personen gekauft. Am 27 12. Sollte normalerweise der Bus in Frankfurt von der Stuttgarter strasse zum Designer outlet soltau fahren. Ich kam mit meiner Mutter um 14.55 Uhr dort an, wir bekamen von einem Service Mitarbeiter die bandarollen ect. und die info der Bus kommt bald (der sollte um 15.25 Uhr fahren).

Nun standen wir dort bis 16.30 Uhr und niemand kam! Nach Anruf beim Service hieß es ohhh sie sind nicht die einzige, die angerufen hat. Langsam kommt es mir auch seltsam vor, sagte man im Service. Und eine Rückmeldung vom Bus sei nicht vorhanden. Ich möchte das Anliegen Bitte per Mail mitteilen. Dies getan knapp eine woche später kam die Antwort. Der Bus sei laut GPS um 15.37 Uhr von der Haltestelle abgefahren! Hallo? ? wie geht das, wenn wir genau an der stelle fast 2 std gewartet haben?

Meine Forderung an ADAC Postbus: 100% kaufpreis

16.01.2016 | 17:03
von Maike Dardari | Regelverstoß melden
Hallo es haben ca 4 weitere Leute dort gewartet. jedoch stellt sich Postbus Quer stellt uns als blöd hin wird unfreundlich und sagt aus der Bus wäre mit etwas verspätung da gewesen. Wir jedoch standen dort und es kam defenitiv kein Bus. Jetzt habe ich eine schriftliche Beschwerde geschrieben und schicke diese ab da der E-Mail Verkehr zu nix führt leider!

30.01.2016 | 21:20
von Maike Dardari noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PostBus geht nicht näher auf die Aussagen von den Servicemitarbeitern ein die gesagt wurden. Es wurde ein 0815 Brief geschickt der Bus sei abgefahren das wars. Traurig für so eine Bus Gesellschaft