Durch DHL gelöste Beschwerde. | 102 Views | 06.01.2016 | 09:16 Uhr
geschrieben von MaritaK

DHL (Bonn)

DHL stellt nicht zu. Angeblich fehlgeleitet.

Bestell-/Kundennummer: JJD1405036923257

DHL stellt dieses Paket nicht zu. Die Absenderin hat ganz klar mitgeteilt, dass sie die richtige Anschrift vermerkt hat.

Vorgestern bei DHL angerufen. Angeblich andere Anschrift. Aber ich sollte mir keine Gedanken machen, Paket würde auf jeden Fall in Kürze zugestellt, da sie sofort Bielefeld benachrichtigt und die "korrekte" Anschrift mitteilt.

Eine Umleitung an die Packstation ist nicht möglich, so meint sie. Also heisst es abwarten.

Nun gestern und heute wieder der Hinweis, dass das Paket fehlgeleitet wurde und umadressiert wird und an den Empfänger zugestellt wird.

Erneuter Anruf bei DHL. Der Mensch dort teilte mir mit, dass die angebl. falsche Anschrift immer noch vermerkt ist und das Paket auf gar keinen Fall an eine andere (nämlich meine Anschrift) zugestellt wird. Die Bearbeiterin vor 2 Tagen hat gar nichts geändert. Nimmt das System nicht an. Aber er würde sagen, dass es an den Empfänger zurück geht. Auf meine Frage, warum dieses nicht schon geschehen ist, meint er lapidar.so ist es eben. Aber sie bekommen es durch eine Änderung der Anschrift auf gar keinen Fall! Es wird nicht zugestellt. .bla bla bal.

So liebes DHL Personal: Wenn ein Fahrer seit Tagen immer wieder ein Paket in den Wagen bekommt und dieses kurze Zeit später wieder zurück gibt an Euch. Was sagt das denn aus? Muss doch wohl auffallen, dass etwas nicht stimmt.

Ich möchte mein Paket haben! Und falls ihr nicht in der Lage seid, so schickt es gefälligst zurück zum Absender. Denn dann hätte ich es schon Anfang der Woche erhalten!

Ich bin echt sauer über soviel Dummheit, sorry.

Meine Forderung an DHL: Zustellung des Pakete

17.02.2016 | 09:29
von MaritaK gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst durch den starken Einsatz eines dhl Mitarbeiters. Der Kundendienst bzw. die Hotlinemitarbeiter waren Katastrophal. Immer wieder ander Aussagen. Ohne den pers. Einsatz des einen Mitarbeiters hätte ich das Paket bis heute nicht