Durch ab-in-den-urlaub.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 565 Views | 10.01.2016 | 10:23 Uhr
geschrieben von Aydin Tasdelen

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Buchung einfach 22 Std. vor abflug per Mail Storniert

Bestell-/Kundennummer: ULT_5311721

Ich finde es eine Frechheit.

Ich habe am 03.01.16 Online eine Pauschalreise für mich und meinen Sohn gebucht.

Reiseland war Ägypten vom 06.01.16 bis 11.01.16 abflug 14:55 von Frankfurt.

Am 05.01.16 habe ich vergeblich 2 stunden lang Probiert telefonisch jemanden zu erreichen.

Dann habe ich um 13:00 Uhr eine Mail an die Gesendet und gefragt ob noch irgendwelche Unterlagen kommen oder ob ich diese direkt am Flughafen bekomme.

Um 16:55 Uhr kahm eine Mail mit diesem Inhalt:

Sehr geehrter Herr Tasdelen,

vielen Dank für Ihre Buchung bei www.ab-in-den-urlaub.de.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Wunschreise
leider nicht in der Form vom Veranstalter bestätigt wurde und somit keine
Buchung besteht.

Leider ist es uns aufgrund der Kurzfristigkeit nicht möglich, Ihnen eine
adäquate Alternative zu denen in Ihrer Buchungsanfrage aufgeführten
Bedingungen zu unterbreiten.

Selbstverständlich können Sie sich gern auch auf unserer Homepage nach
Angeboten Ihrer Wahl in ein anderes Reiseziel bzw. zu einem Ersatztermin
umschauen. Sollten Sie selber nicht fündig werden, würden wir uns über
eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Vielen Dank!

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.

Ich habe war am Vortag in Frankfurt beim Ägyptischem Konsulat und habe für mich und meinen Sohn das Visum geholt. Da ich Türkischer Staatsbürger bin musste ich es vorher Holen.

Das hat mich insgesamt 60,- EUR. gekostet.

ich habe alle meine geschäftstermine abgesagt wegen dem Urlaub.

Mein Sohn hat sich beurlauben lassen.

Als ich dann dort endlich nach einer Stunden jemanden erreicht habe, sagte er mir: alle plätze im Flugzeug währen belegt und es währe keine alternative vorhanden.

Auf meine Frage wer mit den schaden ersetz, kahm nur ich solle mich auf deren Ihrer Homepage beschweren.

Also habe ich sofort im Selben Hotel mit den Selben Konditionen und sogar mit dem selben Flieger bei TUI gebucht. Natürlich war der Preis jetzt 482,- EUR. teurer.

Ab-in-den-Urlaub ist für mich ein betrüger laden.

Ich werde alle in meiner umbegung davon abhalten dort zu Buchen.

Nicht einmal deren Ihre vedammte Homepage werde ich anklicken lassen.

ich möchte meine 60,- EUR. und die mehrkosten erstattet haben.

Aber nicht in form von Gutscheinen sondern Bares.

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Visa gebühren 60,- und 482,- EUr mehrkosten. Gesamt 542,- EUR möchte ich haben.

17.01.2016 | 12:41
von Aydin Tasdelen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe denen eine frist bis zum 23.01.16 gegeben. Es hat sich aber bisher noch niemand gemeldet. Nach Ablauf dieser Frist, werde ich diese Angelegenheit meiner Rechtsabteilung weiterleiten.

31.01.2016 | 15:41
von Aydin Tasdelen endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die haben mir unverschämter weise ihre nichts taugenden Gutschein für 100 euro angeboten. Ich habe denen gesagt, damit könnt ihr einen anderen veräppeln. Ich habe schon innerhalb von 3 Wochen 23 leute in meiner Umgebung aufgehalten bei denen etwas zu buchen. Ich werde auch in Zukunft jeden davon abhalten, der dort etwas buchen möchte. Das haben die selbst zu vertreten.