Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 514 Views | 07.01.2016 | 13:14 Uhr
geschrieben von Daniel José De Jesus Oliveira

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Keine Antwort/lange Lieferzeiten

Habe am 30.12.2015 eine Vertrag bei Preis24/Base abgeschlossen. Anfangs lief alles Schnell und Gut, bis ich dann eine E-Mail am 31.12.2015 vom Logistik Partner einsAmobile GmbH erhalten habe, dort stand das ich Ihnen eine Kopie von meinem Ausweis/EC-Karte zuschicken soll. Habe alles noch am selben Tag eingescannt und per E-Mail abeschickt. Dies ist nun eine Woche her, im Bestellstatus steht immernoch 60% und ich sollle die fehlenden Unterlagen einreichen, was ich ja schon gemacht habe. Ich schrieb auch schon info spider monkey preis24.de eine Mail, um nach dem neusten Stand zu fragen, bis heute keine Antwort. Ich schrieb daraufhin Preis24 auf Facebook an und wieder keine Antwort. Ich habe dann auf der Homepage den Kontaktformulat ausgefüllt und wieder keine Antwort! Ich habe echt keine Ahnung, ob der Vertrag überhaubt noch läuft oder ob er storniert wurde. Würde gerne ein bisschen Klarheit haben.

Mit Freundlichen Grüßen,

Daniel Oliveira

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Möchte einfach nur Klarheit haben!

07.01.2016 | 13:14
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo Herr Olivera,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wie wir Ihnen bereits in unserer Kommunikation via Facebook mitgeteilt haben, benötigt unser Versender diese Unterlagen zum Identitätsabgleich.

Die Überprüfung der Unterlagen durch unseren Versender dauert leider einige Tage. Wir haben unseren Versender nach unserem Facebook-Kontakt bereits um priorisierte Bearbeitung gebeten.

Sie werden nun im nächsten Schritt per Mail über das Ergebnis informiert.

Herzliche Grüße
Ihr preis24. de-Team

07.01.2016 | 14:19

07.01.2016 | 14:20
von Daniel José De Jesus Oliveira gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, Preis24 hat sich mittlerweile via Facebook und Mail bei mir Gemeldet.

Lg
Daniel