Durch CITIPOST endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 915 Views | 12.01.2016 | 12:33 Uhr
geschrieben von Frank E. Krause

CITIPOST GmbH (Hannover)

Grotten schlechte Zustellung - Lange Laufzeit!

Bestell-/Kundennummer: Kd.nummer 84623

CITI POST Hannover. ich wollte meine Geschäftspost auf Citipost umstellen. Kann ich keinem raten!

Ich habe jetzt mittlerweile 2 Tests gemacht. 11 Tage Zustellzeit in der PLZ 3.

Jetzt am 28.12.15 größere Sendung in Peine eingeworfen, heute am 08.01.16 noch nicht bei allen Empfängern! Karte Hannover z.B. am 6.1.15 erst eingetroffen!

Bei der Sendung befanden sich mehrere Testadressen zur Prüfung der Zustellung.

Da bringt eine Gebühreneinsparung nichts. Bei der Post hat man es wenigstens zuverlässig schnell.

Meine Forderung an CITIPOST GmbH: Finger WEG!

19.01.2016 | 14:05
von Frank E. Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein keine Reaktion weder auf meine fernmündliche Beschwerde im Dezember noch auf meine mail direkt an die Firma jetzt im Januar.
Wir werden den Anbieter meiden und bei der Post bleiben!

27.01.2016 | 07:42
von Frank E. Krause endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat vor einer Woche eine angerufen, und weil abwesend habe ich zurück gerufen. wusste keiner bei citipost bescheid und ich werde zurück gerufen. VERGESSEN SIE DEN LADEN