Durch ab-in-den-urlaub.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 419 Views | 13.01.2016 | 14:34 Uhr
geschrieben von Alexander Lebedev

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Versteckte Gepäckkosten, geänderte Zimmerbeschreibung

Bestell-/Kundennummer: ULT_5316122

Bin leider von der aktuellen Buchung sehr enttäuscht. Buche nicht zum ersten Mal bei ab-in-den-urlaub.de und es war nie so gewesen.

1 Die Gepäckskosten jeweils 29,90 pro Person, zusammen 59,8 Euro wurden erst NACH der verbindlichen Buchung angezeigt. Man war gezwungen diese zu nehmen, denn man reist mit dem Gepäck in den Urlaub für 14 Tage in ein fernes Land. Man konnte auch nichts mehr ändern/stornieren ohne dann noch extra zu zahlen.

2 Beim Hotelauswahl stand Superior mit Meerblick. Wärend der Buchung ist "mit Meerblick" verschwunden.

Das ist eine absichtiliche Verschleierung der Gesamtkosten!

Wir haben die Preise vergliechen, auf der anderen Reiseseite war die gleiche Reise circa um den Gepäcksbetrag teuerer, so wird man verleitet die Reise nicht dort, sondern bei ab-in-den-urlaub zu buchen. Und am Ende ist es nicht günstiger, wenn sogar nicht teuerer geworden. Das ist sehr unfaire Vorgehensweise, um Kunden anzulocken.

Ich fordere die Erstattung der kompletten Gepäckkosten. Bestätigung für das gebuchte Zimmer mit Meerblick.

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Erstattung der kompletten Gepäckskosten. Bestätigung für das gebuchte Zimmer mit Meerblick

20.01.2016 | 14:56
von Alexander Lebedev noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.02.2016 | 15:03
von Alexander Lebedev endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion trotz mehreren Anrufen und Anschreiben. Service ist sehr schlecht. Hotline geht nicht ran oder es wird im Gespräch einfach aufgelegt, versprochen es zu klären und dann nix. Nie wieder ab-in-den-urlaub.de