838 Views | 13.01.2016 | 16:09 Uhr
geschrieben von Claudia Rohr

Aral AG (Ladenburg)

Batziger und unfreundlicher Aral Mitarbeiter Herr K.

Oben angegebener Mitarbeiter Herr K. war heute der Gipfel der Unfreundlich.

Ich hätte gerne einen Gutschein eingelöst für Punkte Tanken. Auf diesem stand Einkauf.

Rückseite waren die Ausnahmen vermerkt.

Ich bat ihn den Gutschein zu scannen. Er fauchte mich an, das würde nicht gehen. Ich fragte ihn, ob er es nicht versuchen könnte. Es funktionierte leider nicht. Daraufhin pflaumte er mich an ich habs ja gleich gesagt und fuchtelte mit den Armen. Er wollte dann von mir den Pin und ich brach den Vorgang ab nachdem er mich anranzte, jetzt würde ich nur die normalen Punkte erhalten.

Wie gesagt brach ich dann ab, da es mir dann mit so einem Menschen auch egal ist, was er nun an extra Arbeit hat und gab ihm einen anderen Gutschein und teilte ihm mit, das ich mir so eine schlechte Launeverhalten nicht gefallen lasse und die Tankstelle wechseln würde. Darauf hin meinte er oh das wäre nur blödes Geschwätz, die würden ja doch alle wieder kommen. Ich sagte ihm auf der b38 ist auch eine Aral, zu der ich zukünftig gehen werde. Und er erwiderte, das würde er hoffen, er würde seine Kollegen fragen.

Ich denke es ist ja nicht schlimm, dass in dieser Aral die Techno Musik bis zum Anschlag Diskothekenmässig aufgedreht wird. Man ist halt gleich wieder raus. Aber eine solch miese Laune, die möchte ich mir nicht gefallen lassen und wechsle lieber die Tankstelle, vielleicht sogar besser zu einer anderen Marke.

Meine Forderung an Aral AG: Keine

13.01.2016 | 20:55
Ach ja, der Herr Knight. Seit Michael nicht mehr mit K. I. T. T. durch die Gegend sausen darf, ist seine Laune offenbar nicht immer die beste.

Ich wusste gar nicht, dass er inzwischen bei Aral arbeitet, aber mit Autos hat er es dort dann ja immerhin auch wieder zu tun.

24.02.2016 | 18:22
von Claudia Rohr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich direkt an Aral gewandt und von dort wurde mir mitgeteilt, dass die Beschwerde an den Tankstellenpächter Herrn Marco Müller weiter geleitet worden ist. Seither habe ich nichts mehr gehört.
Es wurden mir übrigens doch die vollen Punkte gut geschrieen. Der gute Miarbeiter Herr K. hatte dann wohl doch nicht soviel Ahnung. Dafür aber um so mehr Kundenfreundlichkeit diesen zu Unrecht anzugeifern.