Durch TARIFCHECK24 gelöste Beschwerde. | 317 Views | 15.01.2016 | 12:27 Uhr
geschrieben von E. Zegula

TARIFCHECK24 GmbH (Wentorf bei Hamburg)

Keinen 60 € Amazon Gutschein bei Versicherungswechsel erhalten

Bestell-/Kundennummer: Check24 Angebots-Nr. 1481-7638-2350-00

Ich habe ebenfalls über das Vergleichsportal Tarifcheck24 einen Versicherungswechsel durchgeführt und bis heute den zugesagten Gutschein, der in der Zeit vom 14. bis 18.12.2015 ausgehändigt werden sollte, nicht erhalten. Ich habe auch garantiert keinen Gutschein im Spam-Ordner gehabt, wie man mir telefonisch bei Tarifcheck24 erklärte. Allerdings seien alle Reklamations-Mails in Bearbeitung und man habe die Mails bis zum 23.12. abgearbeitet. Meine 1. Mail war vom 21.12.! Auch auf meine Erinnerungs-Mail vom 06.01.2016 mit Fristsetzung 13.01. bis heute keine Reaktion.

Meine Forderung an TARIFCHECK24 GmbH: Aushändigung des 60 Euro-Amazon-Gutscheins

15.01.2016 | 12:27
Firmen-Antwort von: TARIFCHECK24 GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu einer solchen Verzögerung gekommen ist. Wir würden uns sehr gerne um Ihren Vorfall kümmern. Könnten Sie uns dafür bitte eine Bestell- bzw. Auftragsnummer nennen? Damit können wir hier intern am schnellsten eine Lösung finden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

das CHECK24-Team

15.01.2016 | 13:42
von E. Zegula noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie oben im Beschwerdebereich bereits angegeben ist die Auftrags- bzw. Angebotsnummer bei Tarifcheck24 1481-7638-2350-00.
Die Auftragsnummer bei dem Versicherungsunternehmen R+V ist 010/98/235709775.

15.01.2016 | 15:06
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrte Frau Zegula,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben bereits eine Antwort von unseren Kollegen erhalten.

Diese werden sich telefonisch bei Ihnen melden um die Angelegenheit so schnell und einfach wie möglich zu klären. :)

Liebe Grüße,

das CHECK24-Team

18.01.2016 | 14:09
von E. Zegula noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet, weder telefonisch noch per Mail. Vermutlich handelt es sich - wie meistens - um automatisch generierte Antwort-Mails! Ich werde noch bis Ende dieser Woche auf eine Antwort warten, danach geht der Vorgang zu meinem Anwalt. Meines Erachtens nach ist es unlauterer Wettbewerb, mit einer Leistung zu werben, um Kunden zu aquirieren, diese Leistung dann aber nicht zu erbringen.

20.01.2016 | 10:07
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrte Frau Zegula,

wir haben von unseren Kollegen soeben erfahren, dass Sie Ihren Gutscheincode telefonisch erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. :)

Liebe Grüße,

Ihr CHECK24-Team