Durch VTech Electronics gelöste Beschwerde. | 653 Views | 20.01.2016 | 13:40 Uhr

VTech Electronics Europe GmbH (Filderstadt)

Digigo VTech

Für Weihnachten habe ich für meiner Enkelin den Digigo von VTech gekauft für über 70,00 €) Dieses Teil muss per Internet über die Hompage von VTech personalisiert werden. Leider ist dies nicht möglich. Das Gerät ist so kaum benutzbar. Die Hotline von VTech ist so geschaltet, dass nur eine Ansage kommt die mitteilt, dass sie einen Hackerangriff gehabt hätten und die Hompage bzw. der Downloadmanager im Januar wieder funktionieren würde. Bis heute, den 15.01.2016 funktioniert nichts! Ich bin ziemlich enttäuscht von VTech. Telefonisch kann man niemanden dort erreichen. Ich bin ratlos!

Meine Forderung an VTech Electronics Europe GmbH: Rücknahme des Gerätes und Erstattung des Kaufpreises

20.01.2016 | 14:24
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Hier die Lösung für Ihr Problem:

www.learninglodgesupport.com/index.html?lang=DE

Sie müssen dazu ein Installationsprogramm herunterladen, das dann prüft, ob eine neue Firmware bereitgestellt wurde.

Viel Erfolg.

20.01.2016 | 15:30
von Widder 440 | Regelverstoß melden
 spider monkey Ke Mac: Nach 20 Jahren Erfahrung mit Windows XP, 2000, Vista, Windows 7
8.1, unzähligen Falschauskünften von sog. Experten in einer
Hersteller-"Hotline" habe ich eines gelernt:
"Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit
zu fluchen".

Ein gutes Sprichwort aus "Dschinghis Khan", ein Spielfilm
mit Omar Sharif in der Hauptrolle.

Allerdings hat mich dieser Erfahrungsreichtum gefühlte 5000
Freizeitstunden gekostet, die ich nicht jedem zumuten möchte.

26.01.2016 | 16:36
von ReclaBoxler-4138685 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Personalisierung für das Gerät per PC über Vtech war jetzt möglich.

26.01.2016 | 16:36