Durch Familienkasse Nürnberg gelöste Beschwerde. | 462 Views | 20.01.2016 | 14:43 Uhr
geschrieben von Marie-Sophie Arnold

Familienkasse Nürnberg (Nürnberg)

Zahlung eingestellt

Bestell-/Kundennummer: 221FK909994

Für Januar 2016 bekam ich für meine Kinder leider kein Kindergeld. Die Begründung dafür war das die Bearbeitung für das Formular der Überprüfung noch nicht einmal bearbeitet wurde und ich vor dem 28. Februar nicht damit zu rechnen habe. Von mir wurde das Formular im August zurück geschickt.

Ich bekomme bekomme gerade mal für 3kinder 342€, da mein Mann bei der NATO ist, was so wieso schon mal frech ist, da wir alle Deutsch sind und dann wird die Zahlung einfach ohne jegliche Vorwarnung eingestellt. Ich bitte um Sorforthilfe Wiederaufnahme der Zahlung!

Meine Forderung an Familienkasse Nürnberg: Sofortige wieder aufnähme der Kindergeldzahlung

10.02.2016 | 17:17
von Marie-Sophie Arnold noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt und auf kein schreiben geantwortet.

03.03.2016 | 09:24
von Marie-Sophie Arnold gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden