Durch Electrolux Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 355 Views | 29.01.2016 | 15:25 Uhr
geschrieben von Susanne Eisel

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH (Traisen)

Geschirrspüler defekt wegen Rost

Wir haben einen Geschirrspüler im September 2014 zu unserer neuen Küche Gekauft. Nach 6 Monate erste Beschwerde wegen schlechter Spülqualität. Problem wurde behoben. Anfang Januar Fehleranzeige I 30. Wir haben das Problem sofort gemeldet und die Maschine noch mal gereinigt und mit Salz befüllt.

Nach 10 Tagen kam dann endlich der Kundendienst. Aufgrund von daneben gefallen Salz hat sich in dieser Zeit Rost gebildet und durch den dünnen Boden gefressen. Jetzt ist die Maschine nicht mehr zu reparieren. Der Rostschaden ist ja nur wegen der langen Wartezeit auf den Kundendienst entstanden. Uns wurde ein Kulanzangebot von 562 Euro gemacht. Wir fühlen uns als Kunden von AEG mehr als veräppelt, da die Maschine schon für 395 Euro im Handel zu bekommen ist. Wir haben noch 3 Geräte von AEG (Kühlschrank, Kochfeld, Backofen) in unserer Küche und sind gespannt wie lange die Lebensdauer von diesen Geräten ist.

Eine E-mail mit der Bitte um Bewertung des Kundendienstes von AEG in der ich diese Beschwerde auch nochmal schilderte wurde bis heute ignoriert. Auf jeden Fall werden wir kein AEG Gerät mehr kaufen, da die Qualität, Verarbeitung und Kundendienst uns nicht überzeugen.

Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Ersatzgerät

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
16.02.2016 | 16:06
Firmen-Antwort von: Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Abteilung: Consumer Care Center

Guten Tag Frau Eisel,

bitte entschuldigen Sie, dass wir hierzu erst heute reagieren.

Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und mit unserer verantwortlichen Kundendienststelle Rücksprache halten.

Anschließend werden wir uns mit einer abschließenden Stellungnahme direkt bei Ihnen zurück melden.

Freundliche Grüße

Electrolux Hausgeräte GmbH

Consumer Care Center

27.02.2016 | 17:32
von Susanne Eisel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenservice hat uns ein neues Kulanzangebot unterbreiter, dass wir angenommen haben.