460 Views | 21.01.2016 | 17:49 Uhr

Media Markt (Ingolstadt)

Lehre Versprechungen

Bestell-/Kundennummer: DE15265355

Sehr geehrtes o2 Team,

ich bin eigentlich ein langjähriger Telekom Kunde, der aufgrund ihres Preis- Leistungsverhältnis mal das Ufer wechseln wollte.

Am 15.12.2015 habe ich bei ihnen im Haus ein DSL Vertrag abgeschlossen, laut Aussage ihres "Fachberaters" sollte die Wartezeit nicht länger als 14 Tage dauern.
Ich fange erst garnicht großartig an mich über den sogenanten "Fachberater" auszukotzen. Meiner Meinung nach dürfe die Person den Titel nicht tragen, wenn der Kunde mehr bzgl. über ihres "Sortiment´s" weiß als der Verkäufer.

Von der Telekom/T-Mobile bin ich es gewohnt das wenn ich beim Kundenservice anrufe, immer freundlich & produktiv beraten/informiert werde.
Was bei euch definitiv nicht der Fall ist! "Wenn" man mal überhaut nach längerer Zeit durch kommt, hört man immer originellere Ausreden!
Von den ganzen unbeantworteten Emails möchte ich erst garnicht anfangen.

Kaum vorzustellen, es gibt aber Menschen die sind auf ein Internet/Telefon Anschluss angewiesen!

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich diese Woche keinen fixen Termin von euch zu hören bekomme. Nehme ich von meinem
Widerrufsrecht gebrauch.

Kleiner Tipp am Rande, eure Kunden würden es sehr begrüßen, wenn Sie künftig für mehr Kundenfreundlichkeit sorgen würden.

Hochachtungsvoll

Lisa Osterholz

Meine Forderung an Media Markt: 3 Monate vergünstigt

21.01.2016 | 18:21
von Lisa Osterholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.01.2016 | 02:06
Und welche Rolle spielt nun Media Markt bei dieser doch wohl eigentlich an o2 gerichteten Geschichte?

Und dass die Beschwerde nach 32 Minuten noch immer nicht gelöst ist, das ist natürlich auch ein Unding!

28.01.2016 | 19:48
von Lisa Osterholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden