Durch ibuys.de gelöste Beschwerde. | 547 Views | 22.01.2016 | 10:16 Uhr

ibuys.de (Essen)

Keine Reaktion ibuys.de bei postzugang xperia z2

Bestell-/Kundennummer: Verkaufsnummer: 00003471

Sehr geehrte/s ibuys.de Team,

ich habe mal recherchiert und habe fast nur schlechte Bewertungen über euch gefunden.

Diesbezüglich habe ich mein Xperia Z2 (das ich von 1und1 frisch bekommen habe, also brandneu) an euch geschickt. Eingang war der 8.1.16 dies ist nun 11 Tage her.

Ich bekomme von euch weder Antwort auf Mails, noch geht mal irgendjemand an eurer Hotline ans telefon (soviel zu 24 Stunden Kundenservice). Macht im Kundenservicebereich Bestnote 6.

Kann ich behaupten da ich selber in der Kundenbetreeung gearbeitet habe.

Somit sollte bis zum Freitag 22.1.16 kein Angebot/Rückmeldung vorliegen, behalte ich mir vor das dass Gerät unverzüglich binnen 3 Werktagen kostenfrei an mich zurückgeht, da dies eine Vertragsverletzung seitens ibuys.de ist. (laut §6 Abs 3 eurer eigenen AGB's) sollte von Seiten ibuys weiterhin keine Reaktion kommen, werde ich meinen Anwalt einschalten und zurätzlich Anzeige erstatten.

Gerne können sie sich telefonisch bei mir Melden (habe auf eueren AB gesprochen und Nummer Hinterlassen). Oder Ihr schickt mir ohne Umschweife das Gerät zurück sollte die Frist Verstreichen.

Desweitern sollten sie Mängel beanstanden weise ich diese zurück, da dass Gerät frisch und Originalverpackt von der firma 1&1 Telecom GmbH zu mir geliefert kam.

In diesem Sinne alles gute und schnelle Rückmeldung,

Markus Remmling

Meine Forderung an ibuys.de: Rückmeldung und oder Kostenfreier Rücksendung der Ware nach Fristablauf

29.01.2016 | 10:41
von Markus Remmling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe 29.99 gezahlt und mit einem anwalt gedroht. Sollte das gerät jetzt nach prüfung möngel aufweisen werde ich diese per anwalt in rechnunf stellen. ibuys.de nicht zu empfehlen