262 Views | 20.01.2016 | 21:30 Uhr
geschrieben von Michael Lay

myTime.de (Oldenburg)

Verdorbener Frische-Artikel - mytime reagiert nicht

Bestell-/Kundennummer: 5100792071

Am 13.01 habe ich eine Frische-Lieferung von mytime erhalten Der angeblich frisch abgepackte Aufschnitt hat nach dem Öffnen einen sehr unangenehmen Geruch verbreitet, die Ware war ungenießbar. Dies habe ich mytime umgehend per Kontaktformular mitgeteilt. Da auch nach mehreren Tagen keine Antwort kam, habe ich die Reklamation ein zweites Mal (per Mail) an den mytime-Kundenservice geschickt - wieder ohne Reaktion. Am 18.01. habe ich die Hotline angerufen, die Dame hat sich dafür entschuldigt und eine Erstattung angekündigt. Heute - nach 2 weiteren Tagen - ist diese immer noch nicht eingetroffen.

Zwar handelt es sich hierbei um einen geringen Betrag (5,29 EUR), jedoch finde ich die Art und Weise wie mit dem Kunden umgegangen wird sehr merkwürdig. Vor allem vor dem Hintergrund, daß mytime nicht seinem eigenen Motto treu bleibt: Zitat lt. Webseite: ". Die myTime. de-Frischetheken stehen für erstklassige Qualität und absolute Frische. "

Meine Forderung an myTime.de: 5,29 EUR