Durch Sumissura.com gelöste Beschwerde. | 496 Views | 21.01.2016 | 16:50 Uhr
geschrieben von Diana Daak

Sumissura.com (Schweiz)

Es ist keine massgeschneiderte Bekleidung, Qualität ist furchtbar

nachdem ich meine Bewertung auf trustpilot über sumissura abgegeben habe, wurde mein Account auf trustpilot gesperrt. Ich muss ehrlich sagen, mich wundert es nicht, nachdem ich erfahren habe, dass sumissura.com sich gute Bewertungen bei trustpilot erkauft.

meine Beschwerde gegen Sumissura liegt darin, dass das was dieses Unternehmen als massgeschneiderte Kleidung anbieten, niemals nach meinen Massen angefertigt wurde. Im Grunde genommen ist es eine Geldabzocke. Denn die Qualität der Stoffe lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man bedenkt, dass man noch die Arbeit in der Änderungsschneiderei selber bezahlen muss und es noch nicht mal sicher ist, ob der Betrag erstattet wird. Dazu kommt die lange Wartezeit der Lieferung und der ganze Stress der damit verbunden ist.

Ich persönlich kann von diesem Unternehmen nur abraten und werde niemals es an meine Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

Meine Forderung an Sumissura.com: Ich würde mir wünschen, dass man mir zumindest die Kosten für Änderungsschneiderei erstattet

23.03.2016 | 12:29
Firmen-Antwort von: Sumissura.com
Abteilung: Kundeberatung

Sehr geehrte Frau Daak,

vielen Dank für Ihren Kauf bei Sumissura.

Wir bedauern sehr, dass das erhaltene Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir arbeiten mit Körpermaßen. Bitte beachten Sie beim Ausmessen, dass wir bei unseren Bestellungen grundsätzlich einige Zentimeter an Stoff (Mehrweite) hinzugeben, um einen gewissen Spielraum der Kleidung zu gewährleisten. Ihre Kleidung, wurde dann nach den eingegebenen Körpermaßen produziert.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine Postproduktionspolitik haben, die uns erlaubt z. B. Änderungskosten (je nach Mangel, Fall und Kleidungsstück) zu erstatten, oder - bei Produktionsproblemen - eventuell einen Neuversand anzubieten.

Wir haben Ihnen die Änderungskosten nach userer Politik erstattet.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska - Sumissura

21.03.2016 | 14:36
von Diana Daak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Geld nach langem Warten und mehrmaligen Anschreiben der Firma erhalten.