1362 Views | 22.01.2016 | 19:01 Uhr
geschrieben von Michelle Bier

Frisör Klier GmbH

Haare total verfärbt

Gestern war ich in eine Frisör klier Filiale. Als ich dort ankam, erklärte ich dem Frisör das ich ein dezentes ombré in dunkel blond -blond haben möchte. Außerdem zeigte ich ein Foto damit ich auch mein gewünschtes Ergebnis erhalte. Mir wurde dann ein heller braun/blond Ton gezeigt für den dunkleren Teil, womit ich auch einverstanden war.

Nachdem die Farbe ausgewachen war, merkte ich direkt das es eine total andere Farbe war. Ich hatte den oberen Teil der Haare in einem sehr rötlichen braun und der blondierte Teil war sehr gelb. Außerdem war keinerlei Übergang zu sehen. Es sah aus als hätte man einen Topf auf den Kopf gesetzt und alles unterhalb blondiert oder es zumindest versucht. Ich habe mir sofort eine Meinung eines anderen Frisör eingeholt. Dieser war auch der Meinung das es total versaut sei.

schließlich bin ich zurück in den Frisör und habe erklärt bekommen, dass das der ombré style wäre und sie nichts falsch gemacht habe. Als ich nicht locker gelassen habe, wurde ich schließlich angepampt bis sie mir doch eine Verbesserung anbot. Da ich so nicht aus dem Haus gehen könnte, stimmte ich zu. Mir wurde erklärt das man dass nurnoch mit einem dunkeln braun überfärben kann. Doch raus kam ein tief schwarz, was garnicht zu mir und meinem Hautton passt. Jetzt bin ich gezwungen mit dieser Haarfarbe noch länger rumzulaufen, da durch das viele färben meine Haare sehr kaputt sind

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Schadensersatz

22.01.2016 | 22:21
Hallo Frau Bier,

Sie sollten sich an die Handwerkskammer und Friseurinnung in Ihrer Stadt wenden. Ihrer Schilderung nach, grenzt das schon an Körperverletzung. Warum haben Sie die Rechnung überhaupt bezahlt?
Des Weiteren sollten Sie sich mit einem Anwalt beraten zwecks Schadenersatz.

Frisör Klier: Unfähige Arbeitskräfte
Frisör Klier: Körperverletzung!