Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 440 Views | 27.01.2016 | 10:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxi 0804

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Nach Widerruf seit 5 Monaten Gerätezuzahlung nicht erhalten

Ich habe Ende August 2015 mein Handy mit einmaliger Gerätezuzahlung von 69 € bestellt, aber nach 14 Tagen fristgerecht widerrufen, weil die Kamera kaputt war.

Erst mal hat "einsAmobilde.de" (Logistik) meinen Widerruf angeblich nicht erhalten. Ich habe X-Mal dort angerufen und letztendlich alles nochmal geschickt. Es wurde aber wieder vergessen die Kartei einzutragen, bis sich jemand erbarmt hat und den Widerruf in mein Register NACHGETRAGEN hat.

Nach 2 Monaten war das also endlich weg. ABER PREIS24.DE hat anscheinend diesen Widerruf NIE bekommen. Ich musste also wieder alles doppelt und dreifach schicken, 100 Mal anrufen. Immer wurde ich vertröstet, dass ich ja in den kommenden 14 Tagen mein Geld bekommen würde.

Mittlerweile sind FÜNF MONATE vergangen und es ist immer noch nichts auf meinem Konto. Und ich schreibe im 2 Wochen Rhythmus Mails. Wenn man anruft, sagen die immer nur, dass sie mir da jetzt auch nicht weiterhelfen können.

Das ist eine riesen Schweinerei! NIEMALS BEI PREIS24.DE BESTELLEN

Ich wurde und werde immer noch komplett verarscht von denen

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Geldrückzahlung und Schadensersatz

28.01.2016 | 11:43
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Sehr geehrte Frau Hauenstein,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Gerne bestätigen wir Ihnen die Stornierung. Tatsächlich hat unser Versender uns Ihre Stornierung nicht übermittelt, so dass die automatische Erstattung nicht erfolgen konnte.

Wir haben Ihnen nun 69,00 Euro per Paypal gutgeschrieben.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Umstände.

Mit besten Grüßen
Ihr preis24. de-Team

31.01.2016 | 14:21
von ReclaBoxi 0804 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kompilment an diese Webseite! Sehr empfehlenswert, habe es gleich allen aus meinem Freundeskreis mitgeteilt.
Dankeschön