Durch elektroheld.de gelöste Beschwerde. | 354 Views | 23.01.2016 | 15:39 Uhr
geschrieben von Zeliha Usta

elektroheld.de (Kierspe)

Raumtemperaturregler in Höhe von 420,51€ bestellt

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 22361

Habe am 8.1.16 über Elektroherd.de drei Jung Raumtemperaturregler Universal mit Display alpinweiß TRUDA231WW in Höhe von 420,51€ bestellt.

Zahlungseingang war laut Auftragshistorie der 11.1.16 per Überweisung

Laut Statushistorie war am 11.1.16 um 23:45 in Versandvorbereitung in Freigabe Versand

Habe die Firma versucht mehrmals anzurufen jedoch ohne Erfolg.

Danach habe ich per Email am 19.1.16 nach Versand der Waren gefragt und eine automatische Nachricht bekommen, dass die sich schnellstmöglich bei mir melden werden und es wegs der vielen Fragen bis zu 48 Stunden dauern kann. Jedoch keine Reaktion.

am 20.1.16 um 10:18 war laut Statushistorie Versand Großhandel

Habe am 23.1.16 die Firma versucht erneut anzurufen wieder ohne Erfolg.

Per Whatsapp unter der Nummer 015123537966 habe ich nach meine Waren gefragt und mit wann ich mit der Versand rechnen kann. Ich habe auch erwähnt dass telefonisch niemanden erwähnen konnte und es sehr komisch sei.

Danach habe ich laut Interesse und leider auch zu spät die Firma im Internet gesucht und erfahren, dass ich leider nicht die einzige bin und habe Angst, dass ich keine Waren erhalten werde und hinter mein Geld springen muss.

Ich hatte danach keine innere Ruhe habe die Firma mit Whatsapp angeschrieben dass ich Sie höflichst ermahne zu antworten und meine Waren schnellstmöglichst zu verschicken oder mir mein Geld auf dem selben Weg zurück zu überweisen sollen.

Ich bitte um Ihre Hilfe wie ich da vorgehen soll?

Meine Forderung an elektroheld.de: 420,51€

23.01.2016 | 16:03
von Zeliha Usta | Regelverstoß melden
Zuzüglich 5,99€ Versandkosten insgesamt habe ich 426,50€ überwiesen.

21.03.2016 | 15:18
von Zeliha Usta gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach schriftlicher Frist hat der Verkäufer nicht reagiert habe dann per E-Mail vom Kaufvertrag zurückgetreten danach innerhalb von ca 4 Tagen habe ich die Waren erhalten. Eine Ecke von einer Ware war zwar gebrochen habe die Firma benachrichtigt jedoch keine Reaktion bekommen. Aber dieser Bruch hatte keine Funktionsbeeinträchtigung aus diesem Grund war ich auch froh die Waren bekommen zu haben.

21.03.2016 | 15:18