Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 445 Views | 24.01.2016 | 22:15 Uhr
geschrieben von Michael Rupp

TicketTube (Amstelveen)

Verunsicherung nach sehr schlechten Rezessionen

Aufgrund von sehr schlechten Rezeessionen besteht die berechtigte Sorge jemals die BEZAHLTEN Karten zu erhalten. Leider ist der Anbieter telefonisch nicht erreichbar. Bis auf eine lieblos geschriebene Email habe ich seit der Auftragsbestätigung nichts mehr von dem Anbieter gehört.

Ich werde auf jeden Fall zukünftig auf keinen Fall mehr hier bestellen. Wenn ich die Karten nicht erhalten sollte werde ich den Verbraucherschutz einschalten. Wenns nichts bringt werde ich zum Anwalt gehen. Es kann nicht sein dass solche Anbieter in Deutschland ihr Unwesen trieben.

have a nice day

Meine Forderung an TicketTube: Stellungnahme

22.03.2016 | 10:44
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Herr Rupp,

schade, dass Sie sich über diese Platform an uns wenden und nicht direkt über den Kundenservice. Wir versuchen alle e-mail individuell und so schnell wie möglich zu beantworten. Leider ist es uns nicht immer möglich die Telefonleitungen besetzt zu halten, da wir doch ein recht kleines Unternehmen sind. Allerdings werden alle Kundenanfragen via e-mail binnen 24 h beantwortet. Die E-Mail Adresse lautet: kundenservice spider monkey tickettube.de

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns auf diesen Weg kontaktieren und uns Ihre Bestellnunmmer mitteilen. Gerne gebe ich Ihnen dann Auskunft zu Ihrer Bestellung.

A nice to day you as well; )

26.01.2016 | 19:08
Warum haben Sie trotz der sehr schlechten Rezensionen denn überhaupt bei TicketTube bestellt?

Selbst, wenn dies die letzte Möglichkeit wäre, evtl. noch an ein Ticket für eine bereits ausverkaufte Veranstaltung zu kommen, würde ich doch lieber darauf verzichten.

Die AGB des Unternehmens, welche Sie bei der Bestellung akzeptiert haben, haben Sie jedenfalls sicherlich nicht gelesen, denn sonst wüssten Sie, dass TicketTube Ihnen die Tickets im Extremfall sogar noch am Tag der Veranstaltung am Veranstaltungsort hinterlegen kann.

Es kann sogar passieren, dass TicketTube die von Ihnen bestellten Tickets gar nicht organisieren kann und Ihnen dann statt dessen den Kaufpreis erstattet.

Auch dieser Möglichkeit haben Sie bei der Bestellung mit der Akzeptanz der AGB zugestimmt.

Da durch diese Abwicklung quasi bis zum letzten Moment nicht sicher ist, ob man die bestellten Tickets überhaupt bekommt, ist auch die Buchung einer Übernachtungsmöglichkeit oder einer Anreise per Bahn nicht wirklich planbar, und diese Unsicherheit alleine wäre für mich schon ein ausreichender Grund, nicht bei TicketTube zu bestellen.

Den Gang zum Verbraucherschutz oder zum Anwalt können Sie sich auf jeden Fall sparen, da Sie mit nahezu 100 prozentiger Sicherheit entweder die Tickets erhalten oder Ihr Geld zurückbekommen und die Praktiken von TicketTube rechtlich nicht zu beanstanden sind.

Was auch immer man von diesen Praktiken auch halten mag, die dürfen das leider wirklich so handhaben.