Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 656 Views | 30.01.2016 | 20:08 Uhr
geschrieben von Claus Wolf

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Sohle löst sich bei Ecco Schuh auf

meine Frau und ich tragen seit mehreren Jahren ausschließlich ECCO-Schuhe und waren damit bisher sehr zufrieden.

Wir zahlen gern etwas mehr und haben dafür Qualität.

Bei meinem ECCO Schuh löste sich jetzt die Gummi-Sohle auf.

Eigentlich kein Problem dachte ich, aber beim Schuster kam die Nachricht, der Schuh kann nicht mehr repariert werden.

Das ist schon das 2. te Paar Schuhe, die nach 2 Jahren nur noch Schrott sind.

Die Schuhe habe ich noch, falls Sie begutachtet werden sollen.

Es scheint so, als ob es sich hier um ein Materialfehler handelt.

Claus Wolf

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Gutschein oder Ersatz

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
12.07.2016 | 12:00
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Wolf,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei der ReclaBox. Damit wir Ihre Reklamation gründlich prüfen können, bitten wir Sie Ihre Reklamation unter Angabe folgender Daten an uns zu senden:

• Kaufdatum
  • Kaufbeleg
  • Angabe des Händlers
  • Fotos des Mangels (von oben, beide Seiten, der Sohle und Nahaufnahme des Mangels)

Bitte senden Sie Ihre E-Mail an dendverbraucher spider monkey ecco.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr ECCO Team

31.01.2016 | 09:53
von Claus Wolf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ECCO hat sich bei mir gemeldet.
Ich soll mich im Schuhgeschäft, wo ich die Schuhe gekauft habe, melden.
ECCO gibt 2 Garantie und Gewährleistung.

Ich werde nächste Woche in das Geschäft gehen.