Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 352 Views | 31.01.2016 | 17:20 Uhr
geschrieben von Linda

Media Markt (Ingolstadt)

Handy (Samsung Note 4) das 5. mal zur Reparatur

Ich habe mir im Juli 2015 ein Handy bei Media Markt gekauft. Die ersten 3 Monate lief es ohne Probleme bis es auf einmal anfing. Der erste Schaden bei dem Handy war, dass es sich nicht mehr anschalten lies. Also bin ich 25 km zum Media Markt gefahren, um es zur Reparatur zu geben, also wieder 25 km nach Hause. Nach einer Woche hab ich dann eine SMS bekommen, dass mein Handy fertig sei. Also wider zu MM und das Handy abgeholt.

Ganze 2 Wochen hatte ich das gute Stück bis es jedesmal Abstürzte, also wieder zu MM hin, Handy abgegeben. Nach 1 1/2 Wochen kam wieder eine SMS. MM hat die Platine getauscht. Da habe ich den MM Mitarbeiter gefragt wie es aussieht wenn ich wieder hier stehe, wegen Austausch des Gerätes, da es ja noch kein halbes Jahr als ist. MM- Mitarbeiter sagte mir nur, dass bei drei mal Reparatur es immer der gleiche Fehler sein müsste. Nun ja dachte ich mir. Gedult war nun auch langsam vorbei.

Ein ganzes Wochenende hatte ich mein Handy, bis ich wieder bei MM stand. Das gleiche Problem wieder, Handy zur Reparatur, 2 wochen später wieder eine SMS. Handy ist fertig, Hauptelektronik gewechselt.

Nun habe ich den Mitarbeiter gefragt wie es aussieht, das Handy auszutauschen. Vom MM Mitarbeiter kam schon das "OK", er wollte sich die Reparaturscheine durchlesen und sagte, dass es leider NICHT möglich sei, da es jedesmal im Schreiben etwas anderes Stand. Ich war nun völlig Verärgert.

Ganze 4 Tage hatte ich dieses mal mein Handy, als ich die Kamera nutzen wollte, kam nur Kamerafehler. Ich also WIEDER zu MM. Wurde dieses Mal mit Antrag zum Austausch an Samsung geschickt. Nach 2 1/2 Wochen war mein Handy endlich fertig. SMS mit Inhalt " Ihr Handy mit der Auftragsnummer. liegt in Ihrer Filiale UNREPARIERT zur Abholung bereit.

Ich dachte mir nur naja gut, jetzt haben sie es endlich ausgetauscht. Ich also voller Hoffnung da hin. Im Rerparaturbericht stand das der Austausch abgelehnt worden ist, da kein Fehler festgestellt worden sei. Sie haben nur ein kostenfreies Software update gemacht.

Dieses Mal dachte ich mir, ich schalte das Gerät gleich an um zu schauen ob es endlich weg ist. Handy an, Kamera angeschalten, Kamerafehler immer noch da.

Also wird es wieder zu Samsung geschickt. Wo ich jetzt schon wieder 2 Wochen darauf warte.

Ich bin sehr Enttäuscht von MM, vom Service und vorallem von der Reparatur.

Es sind bis jetz 450 km die ich sinnlos immer dahingefahren bin.

Meine Forderung an Media Markt: Entschädigung der Fahrtkosten, meiner Zeit

01.02.2016 | 17:24