Von SHK beantwortete Beschwerde. | 358 Views | 02.02.2016 | 16:08 Uhr
geschrieben von Erhan Aydin

SHK Vertriebsgesellschaft mbH (Lahr)

Beschwerde und Falschaussage

Sie (Firma SHK) erhielten am 10.01.2016 meine Bestellung mit der Nummer 35028, anhand können Sie prüfen, was ich bestellt habe, ich habe ordnungsgemäß fast am 25.01.2016 erhalten, außer das der Fußgestell nicht von Duravit, sondern von MEPA ist.

Wieso ist die von MEPA, obwohl ich Duravit will und dafür bezahlt habe?

Wieso bekommt man kein Info, das MEPA kommt?

Wieso wird trotzdem Duravit berechnet, obwohl MEPA geliefert?

MEPA Fussgestell ist ca. 17 Euro günstiger als Duravit, es geht nicht um die 17 Uhr, sondern das ich DURAVIT will.

Am 25.01.2016 sprach ich telefonisch mit der Frau Sommer, die mir dann mitteilte, das die Duravit Fussgestellte vergriffen und deswegen die MEPA eingepackt sind. Als ich dann Sie auf die Preise ansprach, meinte Sie das MEPA ca. 50 Euro kostet und Duravit ca. 46 Euro, obwohl Ihre Homepage ganz andere Preise anzeigt und das Duravit die Fussgestelle bei MEPA einkauft, und es die gleichen Fussgestelle sind.

Wenn es zwei gleiche Fussgestelle sind, wieso dann dieser Preisunterscheid?

Als ich die Preise prüfte, rief ich nochmal an und sprach wieder mit Frau S.:

Erstens muss es sein, das Sie sehr frech und unfreundlich ist. Anstatt auf das Problem einzugehen, macht Sie mir ein Angebot das Sie mir Rückschein schickt und alles abholen läßt oder das ich warte bis Duravit nachgeliefert bin.

Ich hab ne Baustelle, ich hab ein Mehrfamilienhaus, das wird kernsaniert, wie soll es funktionieren? Hab schon eh 2 Wochen gewartet, obwohl auf der Homepage 2 Tage Lieferzeit stand.

Es wird darauf gepocht, das MEPA und Duravit gleich sind.

Also es kann nicht sein das komplett falsche Angaben werden, vorallem von der Frau S. Es werden falschen Qualitätsangaben macht, es werden falsche Teile angeliefert ohne Info, es werden sogar die teueren berechnet und die billigen angeliefert.

Auf der Homepage wird immer noch gekennzeichnet das Duravit lieferbar ist.

Als Anlage sende ich Ihnen die Telefongespräche.

Ich werde diese Beschwerde öffentlich Internet veröffentlichen, Ihren Geschäftsführer anschreiben mit dem Telefonat und ich werde auch briefe an das Kartellamt und sogar auch eine Revisionsunternehmen anschreiben.

Es ist unfassbar, das die Mitarbeiter auch noch behaupten das MEPA und Duravit gleiche Waren sind und einfach andere Aufkleber sind.

Irgendwie stimmt das ganze Konzept nicht.

Ich bin selbst Unternehmer, meine Kunden bekommen das was die bestellen, wenn die Continental Reifen bestellen kriegen die keine Barum Reifen mit Continental Aufkleber, obwohl das gleiche unternehmen ist.

Mit solchen Know-How kann man kein Krieg gewinnen, prüfen Sie mal Ihre Bestände und Rückholaufträge.

zudem erhalten Sie als Anlage die Telefongespäche

Ich werde alles weiterleiten und prüfen lassen.

Hochachtungsvoll

Erhan Aydin

Meine Forderung an SHK Vertriebsgesellschaft mbH: 50% preisnachlass

12.02.2016 | 08:10
Firmen-Antwort von: SHK Vertriebsgesellschaft mbH
Abteilung: Reklamationsmanagement

wir sind bereits persönlich genauer auf die einzelnen Punkte der Reklamation eingegangen. Zusammenfassend möchten wir nur nochmals richtig stellen, dass wir keine Falschaussage getroffen haben. Bei dieser Produktgruppe handelt es sich um Handelsware, die von Duravit lediglich zugekauft wird, wie es auch von anderen Herstellern wie Keramag, Kaldewei, V&B etc. praktiziert wird.

Wir erfahren hier über dieses Portal nun auch trotz vorhergehender Nachfrage zum ersten mal welche Forderungen überhaupt gestellt werden.

freundliche Grüße

SHKShop.com