2203 Views | 23.06.2008 | 14:10 Uhr
geschrieben von Dominik Seeburg

Familienkasse Frankfurt (Oder) (Frankfurt (Oder))

Kindergeld Antragsbearbeitung

Ich warte jetzt auch schon über ein halbes Jahr nur auf die Bearbeitung meines Kindergeldantrages für das Kalenderjahr 2007 und habe auch schon vor drei Wochen eine Beschwerde eingelegt, in Nürnberg und habe die Antwort bekommen, dass ich innerhalb von zwei Wochen von der Agentur in Frankfurt (Oder) bescheid bekomme... und ich warte immernoch... die haben ja noch nicht mal geschrieben, dass was fehlt...

Ich finde es eine bodenlose Frechheit von den Angestellten/Beamten, die dort arbeiten und den Leuten aus dem Call-Center, die auch nach mehreren Anrufen patzig werden oder wenn man sie in einen schärferen Ton anspricht einfach auflegen! Und für solche Leute bezahlt man mit seinen Steuern deren Arbeitsplatz, bei dem sie anscheinend nur Kaffee trinken und im Internet surfen?

Ich hoffe nur das ich bevor ich meinen Antrag von diesem Jahr für das letzte Jahr vor mein Antrag im nächsten Jahr bekomme.

Meine Forderung an Familienkasse Frankfurt (Oder): Bearbeitung!

23.06.2008 | 22:37
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Wenn man die vielen Beschwerden über nicht ausgezahlte oder jahrelang verschleppte Zahlungen von Kindergeldansprüchen auf dieser Plattform liest, hat man den Eindruck, daß dahinter ein System der Behörden steckt.

24.06.2008 | 17:16
von Walter C. | Regelverstoß melden
Da gebe Ich dir Recht hr. Martin Kenter
die Fam. hoffen nur es bald zu bekommen, jeden Tag aufs neue und unterläst seine Rechte einzuklagen (zivilklage) durch einen Rechtsanwalt

Ist man wie Gesetzte verabschiedet werden gegen .... und schimpft brangert an in der Öffendlichkeit, doch eines tut man nicht.

Auf die Strasse zu gehen und Prodestieren dagegen NEIN bequemer ist es zu Hause.

so sind Deutschlands Bürger

24.06.2008 | 17:19
von Walter C. | Regelverstoß melden
Ganz vergessen dazu

die Behörten wissen es daß durch hinhalte Techniken die Bürger vergraulen können!