Durch OutdoorTrekking2010 gelöste Beschwerde. | 574 Views | 01.02.2016 | 21:45 Uhr

OutdoorTrekking2010 (Oppenau)

Bestellung sofort bezahlt, keine Lieferung, keine Rückmeldung

Habe am 10.01.2016 3 Paar Winterstiefel Jack Wolfskin bei outdoortrekking2010 bestellt und mit der einzigen Option "Vorabüberweisung" die Summe von 236,86 € überwiesen. Bestellrückbestätigung erfolgte umgehend. Am 12.01.2016 erreichte mich folgende mail:

"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung, diese befindet sich in Bearbeitung. Aufgrund hoher Nachfrage kann die Auftragsabwicklung bis zu 9 Werktage in Anspruch nehmen. Nach Versand erhalten Sie von uns eine DHL Sendungsnummer. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team OutdoorTrekking2010. "

Nach geduldiger Wartezeit bis zum 27.01.2016 habe ich mich schriftlich per mail an die Firma gewandt mit der Bitte um Auskunft, wann denn die Ware geliefert wird. Keine Reaktion! Telefonisch ist oudoortrekking2010 lt. automatischer Telefonansage von 10 - 12 Uhr erreichbar. Während dieser 2 Stunden nur dauerbelegt. Punkt 12 Uhr wieder die Auomatenstimme. Ergo: alles automatisiert!

Leider zu spät hab ich diese Firma gegoogelt und sofort all die Meldungen über diese kriminellen Machenschaften von outdoortrekking2010 nach immer gleichen Muster gelesen. Sollte meine Aufforderung auf sofortige Rückerstattung nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt erfolgen (wovon ich nach all den Meldungen ausgehen muss), werde ich sofort Strafanzeige erstatten und alle juristischen Weg einleiten.

Finger weg von dieser Firma!

Meine Forderung an OutdoorTrekking2010: 236,86 €

08.02.2016 | 22:38
von ReclaBoxler-2794376 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang noch immer keine Rückmeldung oder Rücküberweisung trotz nochmaligem Email-Kontakt mit erneuter Konsequenzen-Androhung. Telefonisch unmöglich zu erreichen. Dauerbelegt! Unglaublich!

24.02.2016 | 09:38
von ReclaBoxler-2794376 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz Benachrichtigung über den Verbraucherschutz hat outdoortrekking2010 immer noch nicht reagiert bzw. rückerstattet

16.03.2016 | 13:27
von ReclaBoxler-2794376 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem ich den Verbraucherschutz eingeschaltet habe, ist anscheinend Bewegung in die Sache gekommen. Ich habe das Geld Anfang März in voller Höhe zurück gezahlt bekommen.