Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 243 Views | 02.02.2016 | 14:32 Uhr
geschrieben von Stephanie Schilling

PREISVERGLEICH.de (Leipzig)

Preisvergleich zahlt trotz Zusage seit Monaten keine Prämie aus

Bestell-/Kundennummer: U - 27459161

Ich habe zum 01.09. über Preisvergleich de zu Vodafone gewechselt. Hier wurden mir 100,- Euro Cashback Prämie zugesichert nach Zusendung der 1. Rechnung und des Formulars zur Auszahlungsanforderung für die Cashbackprämie. Dies ist vor Monaten geschehen. Mir wurde inzwischen mehrfach schriftlich per E-Mail zugesichert, dass ich die Prämie erhalte, aber ich von weiteren Anfragen absehen möge, da sich das Auszahlungsverfahren ansonsten unnötig in die Länge ziehen würde. Und zudem hätte es gerade in meinem Fall ein Computerproblem gegeben. Zahlung würde aber bald erfolgen. Vor Wochen! kam diese Nachricht. Und wie jedesmal folgte daraufhin keine Zahlung und keine weitere Nachricht. Deswegen wähle ich jetzt diesen Weg, in der Hoffnung, an meine Prämie zu kommen.

Liebe Grüße

Stephanie Schilling

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de: Auszahlung der Cashback Prämie von 100,- Euro auf mein Konto wie vereinbart und zugesichert

23.05.2016 | 16:19
von Stephanie Schilling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe inzwischen meine Cashbackprämie mit einer Entschuldigung erhalten.

PREISVERGLEICH.de: Vorenthaltung der Auszahlung
PREISVERGLEICH.de: Kein Cashback